VG-Wort Pixel

Britney Spears Aus diesem Grund erschien sie nicht zu Paris Hiltons Hochzeit

Paris Hilton und Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2008
Paris Hilton und Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2008
© Christopher Polk / Getty Images
Britney Spears genießt seit wenigen Tagen ihre wiedergewonnene Freiheit, nachdem ihre Vormundschaft nach 13 Jahren offiziell beendet wurde. Nun, da die einstige Pop-Prinzessin wieder am Leben teilnehmen kann, dürfte sie das bereits bei einem ganz besonderen Fest mit Freunden gefeiert haben.

Paris Hilton, 40, gab am 11. November 2021 ihrem Carter Reum, 40, bei ihrer Luxus-Hochzeit das Jawort. Zu den Gästen der pompösen Feierlichkeiten, die über drei Tage andauerten, zählten unter anderem Kim Kardashian, 41, Nicole Richie, 40, Demi Lovato, 29, Kate Beckinsale, 48, Emma Roberts, 30, und Billy Idol, 65. Auch Britney Spears, 39, soll eine Einladung zum rauschenden Fest der Superlative im Briefkasten gehabt haben. 

Britney Spears sagte Einladung zu Paris Hiltons Hochzeit ab

Doch die Sängerin, die erst seit wenigen Tagen aus einer 13-jährigen Vormundschaft ihres Vaters entlassen wurde, blieb den Feierlichkeiten lieber fern. Sie soll ihrer Einladung zum Abschluss-Event am Samstagabend, einem Dinner und anschließender Party im Anwesen Paris' verstorbenen Großvaters, abgesagt haben. 

"Sie ist emotional"

Laut "Page Six" sei Britney, die nur einen Tag zuvor den jahrelangen Prozess vor Gericht gewonnen hatte, noch etwas kamerascheu gewesen und deshalb gefragt worden, ob sie nachkommen wolle, wenn die Film-Crew aufgehört hatte für die Doku "Paris in Love" zu filmen. Doch die 39-Jährige lehnte ab. "Sie ist emotional. Sie braucht ein bisschen Zeit, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen", erklärt ein Insider gegenüber der Publikation. "Sie gewöhnt sich an ihre neue Existenz."

Zwischen Paris Hilton und Britney Spears, die in den 2000ern des Öfteren zusammen die Party-Szene unsicher gemacht hatten, sei jedoch alles in Ordnung, heißt es. Die Hotelerbin gratulierte ihrer Freundin sogar via Twitter zum Sieg vor Gericht: "Ich freue mich so, dass dieser Tag endlich gekommen ist. Dieser Moment war lange überfällig, [Britney Spears] ist endlich frei! Du bist die widerstandsfähigste, liebevollste und inspirierendste Seele. Wir alle lieben dich so sehr! Deine besten Tage liegen noch vor dir!"

Verwendete Quelle: pagesix.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken