VG-Wort Pixel

Britney Spears Erste Worte nach ihrer Hochzeit mit Sam Asghari

Britney Spears
© Kevin Mazur/WireImage / Getty Images
Britney Spears ist wieder unter der Haube. Sie hat ihren Langzeitfreund Sam Asghari geheiratet und im engsten Kreis mit Freund:innen und Familie gefeiert. Wie gelungen ihre Hochzeit war, macht sie mit ersten Worten nach dem rauschenden Fest deutlich.

Britney Spears, 40, schwelgt noch immer im Hochzeitsglück. Die einstige Pop-Prinzessin hat ihrem Verlobten Sam Asghari, 28, am Donnerstag, 9. Juni 2022, in ihrem Anwesen in Los Angeles das Jawort gegeben. In einem schlichten, weißen Brautkleid, das Donatella Versace für sie entworfen hat, mit langem Schleier trat sie vor den Traualtar, über dem sich tausende Rosen in Créme- und Rosétönen rankten. Danach feierten die Frischvermählten mit ihren erlesenen Gästen, zu denen auch zahlreiche Prominente wie Drew Barrymore, 47, Selena Gomez, 29, Paris Hilton, 41, und Madonna, 63, gehörten.

Britney Spears: "Wir haben es getan!"

"Wow! Heilige Sche***!!! Wir haben es getan!!! Wir haben geheiratet", zeigt sich die 40-Jährige zwei Tage nach ihrer Traumhochzeit noch immer völlig aus dem Häuschen. Via Instagram teilt sie erste Eindrücke von der Feier und versucht, ihr Glück in Worte zu fassen. "Es war der spektakulärste Tag! Ich war den ganzen Morgen so nervös, aber um 14 Uhr habe ich es geschnallt... WIR WERDEN HEIRATEN!" 

Britney Spears und Sam Asghari feierten mit prominenten Gästen

Nach einer kleinen Panikattacke habe sie sich zusammengerissen, verrät die Musikerin weiter. Die Zeremonie sei ein Traum gewesen und die Feier danach sogar noch besser. "So viele großartige Menschen kamen zu unserer Hochzeit und ich stehe noch immer unter Schock", so Britney. "Drew Barrymore, mein Girl-Crush, und Selena Gomez, die übrigens in Person noch schöner ist, wenn das überhaupt möglich ist, sind gekommen. Ich war sprachlos... Und ich habe Madonna noch einmal geküsst und wir tanzten bis in die Nacht mit Paris Hilton."

Auch über ihre Hochzeitskleid, ihr Make-up sowie ihre Hochzeitsringe kommt die Mutter zweier Söhne kaum aus dem Schwärmen heraus. "Ich glaube, wir sind alle mindestens zweimal auf dem Dancefloor hingefallen! Aber kommt schon... wir haben alle zu 'Vogue' getanzt", beschreibt sie die feuchtfröhlichen Feierlichkeiten weiter und schließt mit einer Liebeserklärung an ihren frisch angetrauten Ehemann: "Sam Asghari, ich liebe dich!"

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken