Britney Spears: Sie reagiert auf Diss von Katy Perry

Britney Spears und Katy Perry werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Einen Diss von Perry hat Spears jetzt gekontert

Britney Spears hat sich im Jahr 2007 ob ihrer inneren Zerrissenheit eine Glatze rasiert. Die Fotos gingen damals um die Welt und haben sich im kollektiven Gedächtnis festgesetzt. Scheinbar auch bei Katy Perry, die bei den Grammys nach ihrer Freizeitgestaltung befragt antwortete: " ... Und ich habe mir noch nicht den Kopf zu einer Glatze rasiert.“ Der Diss hat gesessen.

Katy Perry und Britney Spears zoffen sich

Daraufhin hat sich Britney Spears via Instagram doppeldeutig geäußert. Zunächst postete sie ein Bild inklusive des Kommentars: "Alles was man braucht, ist ein Buch".

View this post on Instagram

Weekend advice 💖

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Zudem postete sie ein Foto, welches ein handgeformtes Herz während eines Sonnenuntergangs zeigt. Dazu gibt sie ein Bibelzitat zum Besten: "Wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund". Das Zitat entfaltet seine ganze Wirkung, wenn man es komplett liest: "Ein guter Mensch bringt Gutes hervor, weil er im Herzen gut ist. Aber ein schlechter Mensch kann nur Böses hervorbringen, weil er von Grund auf böse ist. Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund!" Das darf dann tatsächlich als unmissverständlicher Konter gegenüber der Berufskollegin bewertet werden. 

Shitstorm für Katy Perry

Der spontane Spruch von Katy Perry schlägt jetzt auch hohe Wellen im Netz. Vor allem das Fanlager von Britney Spears nimmt die launische Anspielung persönlich. Unter dem Hashtag #katyisoverparty machten viele via Twitter ihrem Ärger teilweise sehr humorvoll Luft: 

Britney Spears bei James Corden

Britney Spears besucht James Corden

Schummelei beim "Carpool Karaoke"

©Gala


Britney Spears

Das filmreife Leben der Pop-Prinzessin

Britney Spears bringt demnächst ihr elftes Parfüm auf den Markt. Für das Werbe-Fotoshooting hat sie sich in Schale geworfen. "Ja
14. Mai 2012: L.A. Reid, Demi Lovato, Simon Cowell und Britney Spears feiern gemeinsam auf der "Fox 2012 Programming Presentatio
Britney Spears und Jason Trawick: An seinem 40. Geburtstag macht Jason Trawick Britney Spears das schönste Geschenk des Abends u
Billboard Music Awards: Britney Spears und Rihanna

31


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche