Bristol Palin: Schwangerschaft nach Liebes-Aus

Bristol Palin, die Tochter der erzkonservativen US-Politikerin Sarah Palin, erwartet ihr zweites uneheliches Kind

Das wird den Eltern gar nicht gefallen: Bristol Palin, 24, die Tochter der ehemaligen republikanischen US-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin, 51, ist wieder schwanger. Das Problem an der eigentlich freudigen Nachricht: Es ist bereits das zweite uneheliche Kind.

Hochzeit abgesagt

Eine Tatsache, die im streng konservativen und religiösen Elternhaus von Palin gar nicht gut ankommen dürfte. Zumal Bristol erst vor einem Monat ihre Hochzeit mit dem Ex-Marine Dakota Meyer abgesagt hatte. Schon damals eine äußerst unangenehme Situation für den Palin-Clan.

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Enttäuschung für ihre Familie

Die werdende Mutter räumte in ihrem Blog auf einer religiösen Webseite ein, dass die Nachricht eine "riesige Enttäuschung für meine Familie und meine engsten Freunde" sei. Bristol hat bereits ein uneheliches Kind, den sechsjährigen Sohn Tripp.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

2008 musste Sarah Palin mitten im Präsidentschaftswahlkampf einräumen, dass die Tochter unehelich schwanger sei - eine bittere Niederlage für eine Frau, die den Sexualkunde-Unterricht in Schulen verbieten lassen wollte. Von ihrem damaligen Freund und Tripps Vater trennte sich Bristol kurz nach der Geburt, obwohl auch hier zunächst eine Hochzeit in Aussicht gestellt wurde. Über den Vater ihres zweiten Kindes machte sie diesmal keine Angaben.

In den USA ist Bristol Palin nicht nur als Politiker-Tochter, sondern auch für ihre diversen Auftritte in Reality-Shows wie "Dancing with the Stars" bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche