VG-Wort Pixel

Bristol Palin Baby Nummer 3 ist da! Es ist ein...

Bristol Palin
Bristol Palin
© Reuters
Herzlichen Glückwunsch an Politikerinnen-Tochter Bristol Palin! Sie ist erneut Mutter geworden. Den Name und das Geschlecht des Kindes hat sie schon verraten

 US-Politikerin Sarah Palin, 63, die 2008 als Vize-Präsidentin der USA kandidierte und gegen das Duo Barack Obama/Joe Biden verlor, ist wieder Oma geworden: Tochter Bristol Palin hat ihr drittes Kind geboren.

Bristol Palin teilt ihr Mutterglück 

"Willkommen auf der Welt, Atlee Bay", stellt sie ihren über 135.000 Followern das jüngste Mitglieder der Familie vor und postet dazu ein Schwarz.Weiß-Foto aus dem Krankenhaus. Schlafend liegt das kleine Mädchen, warm und flauschig eingewickelt in ein Tuch, im Arm seiner glücklichen Mutter. Schützend hält Palin ihre Hand über das Neugeborene. Daneben setzt Ehemann und Vater Dakota Meyer. Auch ihm steht das Glück ins Gesicht geschrieben. 

Dakota Meyer und Politikerinnen-Tochter Bristol Palin sind jetzt Eltern einer Tochter namens Atlee Bay.
Dakota Meyer und Politikerinnen-Tochter Bristol Palin sind jetzt Eltern einer Tochter namens Atlee Bay.
© instagram.com/bsmp2

Jetzt ist die Familie zu fünft

Für das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, ist es das zweite Kind. Tochter Sailor Grace Meyer kam im Dezember 2015  auf die Welt. Auf einer früheren Beziehung mit Levi Johnston hat Palin außerdem noch einen achtjährigen Sohn namens Trip. Mit der Schwangerschaft sorgte sie damals für einen Skandal. Denn: Bristol war damals erst 17 Jahre alt und unverheiratet. Manch konservativem Amerikaner war das ein Dorn im Auge. 

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken