Bristol Palin: Baby Nummer 3 ist da! Es ist ein...

Herzlichen Glückwunsch an Politikerinnen-Tochter Bristol Palin! Sie ist erneut Mutter geworden. Den Name und das Geschlecht des Kindes hat sie schon verraten

Bristol Palin

 US-Politikerin Sarah Palin, 63, die 2008 als Vize-Präsidentin der USA kandidierte und gegen das Duo Barack Obama/Joe Biden verlor, ist wieder Oma geworden: Tochter Bristol Palin hat ihr drittes Kind geboren.

Bristol Palin teilt ihr Mutterglück 

"Willkommen auf der Welt, Atlee Bay", stellt sie ihren über 135.000 Followern das jüngste Mitglieder der Familie vor und postet dazu ein Schwarz.Weiß-Foto aus dem Krankenhaus. Schlafend liegt das kleine Mädchen, warm und flauschig eingewickelt in ein Tuch, im Arm seiner glücklichen Mutter. Schützend hält Palin ihre Hand über das Neugeborene. Daneben setzt Ehemann und Vater Dakota Meyer. Auch ihm steht das Glück ins Gesicht geschrieben. 

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Dakota Meyer und Politikerinnen-Tochter Bristol Palin sind jetzt Eltern einer Tochter namens Atlee Bay.


Jetzt ist die Familie zu fünft

Für das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, ist es das zweite Kind. Tochter Sailor Grace Meyer kam im Dezember 2015  auf die Welt. Auf einer früheren Beziehung mit Levi Johnston hat Palin außerdem noch einen achtjährigen Sohn namens Trip. Mit der Schwangerschaft sorgte sie damals für einen Skandal. Denn: Bristol war damals erst 17 Jahre alt und unverheiratet. Manch konservativem Amerikaner war das ein Dorn im Auge. 

View this post on Instagram

family❤️

A post shared by Bristol Palin (@bsmp2) on


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche