Bristol Palin: Baby Nummer 3 ist da! Es ist ein...

Herzlichen Glückwunsch an Politikerinnen-Tochter Bristol Palin! Sie ist erneut Mutter geworden. Den Name und das Geschlecht des Kindes hat sie schon verraten

Bristol Palin

 US-Politikerin Sarah Palin, 63, die 2008 als Vize-Präsidentin der USA kandidierte und gegen das Duo Barack Obama/Joe Biden verlor, ist wieder Oma geworden: Tochter Bristol Palin hat ihr drittes Kind geboren.

Bristol Palin teilt ihr Mutterglück 

"Willkommen auf der Welt, Atlee Bay", stellt sie ihren über 135.000 Followern das jüngste Mitglieder der Familie vor und postet dazu ein Schwarz.Weiß-Foto aus dem Krankenhaus. Schlafend liegt das kleine Mädchen, warm und flauschig eingewickelt in ein Tuch, im Arm seiner glücklichen Mutter. Schützend hält Palin ihre Hand über das Neugeborene. Daneben setzt Ehemann und Vater Dakota Meyer. Auch ihm steht das Glück ins Gesicht geschrieben. 

Christina Aguilera

Süße Liebeserklärung an ihre Familie

Christina Aguilera
Mit diesem seltenen Einblick in ihr Familienleben überrascht sie ihre Follower bei Instagram.
©Gala

Dakota Meyer und Politikerinnen-Tochter Bristol Palin sind jetzt Eltern einer Tochter namens Atlee Bay.


Jetzt ist die Familie zu fünft

Für das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, ist es das zweite Kind. Tochter Sailor Grace Meyer kam im Dezember 2015  auf die Welt. Auf einer früheren Beziehung mit Levi Johnston hat Palin außerdem noch einen achtjährigen Sohn namens Trip. Mit der Schwangerschaft sorgte sie damals für einen Skandal. Denn: Bristol war damals erst 17 Jahre alt und unverheiratet. Manch konservativem Amerikaner war das ein Dorn im Auge. 

View this post on Instagram

family❤️

A post shared by Bristol Palin (@bsmp2) on


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche