Brigitte Nielsen: "Ich habe es versucht, bis keine Embryos mehr übrig waren"

Brigitte Nielsen spricht über ihr schwieriges und spätes Babyglück

"Ich habe es versucht, bis keine Embryos mehr übrig waren."

Brigitte Nielsen (55) ist im Juni 2018 im Alter von 54 Jahren noch einmal Mutter geworden - jahrelang hatte sie zuvor bereits mit künstlicher Befruchtung versucht, schwanger zu werden, wie sie dem "Guardian" sagte.

Schwanger mit 40

Spätes Mutterglück bei den Stars

Jessica Chastain   Der Hollywoodstar ("Molly's Game") gehört nun zu den glücklichen Spätmüttern. Mit 41 Jahren soll die os­car­no­mi­nierte Schauspielerin nun ein Töchterchen haben. Schwanger ist die rothaarige Schönheit allerdings nie gesichtet worden, da eine Leihmutter das Kind ausgetragen hat.
Rachel Weisz  Große Freude bei dem Schauspielerpaar Daniel Craig und Rachel Weisz. Berichten zufolge soll das Paar Eltern einer süßen Tochter geworden sein. Die 48-Jährige Rachel hat bereits einen zwölfjährigen Sohn namens Henry, der aus der Beziehung mit Regisseur Darren Aronofsky stammt. 
Eva Longoria  Der "Desperate Housewives"-Star ist mit satten 43 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Mit Söhnchen Santiago schwebt die Schauspielerin seitdem auf Mutter-Wolke Sieben.
Brigitte Nilsen  Am 30. Mai 2018 postet der ehemalige Actionfilmstar sich hochschwanger. Im Juli bringt sie mit bemerkenswerten 54 Jahren ihr fünftes Kind zur Welt.

29

Brigitte Nielsen: "Es ist sehr teuer"

Die Ärzte hatten ihr demnach nur eine Chance von 2,5 Prozent eingeräumt, aber die Schauspielerin gab die Hoffnung nie auf und sagte: "Jemand muss in der Lotterie gewinnen." Dass Ehemann Mattia Dessi (40) an ihrer Seite war, half ihr, alles durchzustehen: "Man braucht viele Medikamente. Es ist sehr teuer. Auf die Hormone reagieren alle Frauen unterschiedlich." Zudem sagte sie: "Du denkst immer, du wirst schwanger, aber meistens kommt der Anruf und dann heißt es 'Tut mir leid'. Es ist vernichtend." 

Brigitte Nielsen im Babyglück

So süß ist Töchterchen Frida

Brigitte Nielsen
Eine Mutterschaft mit 54? Brigitte Nielsen zeigt, dass es möglich ist und präsentiert Töchterchen Frida stolz auf Instagram.


Verwendete Quelle: "Guardian"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche