Brigitte Nielsen: Sie zeigt zum ersten Mal ihre Tochter Frida

Brigitte Nielsen und Mattia Dessì zeigen sich zum ersten Mal mit ihrer Tochter vor der Kamera. Ein amerikanisches Magazin veröffentlicht exklusive Schnappschüsse der Drei 

Brigitte Nielsen, 55, hat mit ihrer Schwangerschaft für große Furore in den Medien gesorgt. Doch nun ist Töchterchen Frida seit einem Monat auf der Welt und sie und Ehemann Mattia Dessì, 39, könnten nicht glücklicher sein. Das "US"-Magazin "People" zeigt zum ersten Mal exklusive Fotos von der gemeinsamen Tochter.

Brigitte Nielsen zeigt zum ersten Mal Tochter Frida

Seit zwölf Jahren ist die Schauspielerin nun mit ihrem fünften Ehemann verheiratet. Trotz des Altersunterschieds von 16 Jahren planten sie ein gemeinsames Kind. Für Brigitte ist es das fünfte Kind, für Ehemann Mattia das Erste. Das amerikanische Magazin "People" hat nun exklusive Fotos der frisch gebackenen Eltern und ihrem Baby Frida veröffentlicht. Auf den Bildern wird erstmals das Gesicht des kleinen Wonneproppen gezeigt. 
"Mein Mann und ich haben das seit so vielen Jahren so sehr gewünscht. Ich habe endlich meine kleine Prinzessin ", sagt sie gegenüber dem Magazin. "Eine Mutter zu werden ist das Schönste auf der Welt."

Auf Instagram postete Brigitte Nielsen ihre Schwangerschaft

Erst Ende Mai gab die 55-Jährige ihre Schwangerschaft bekannt - und das sorgte für großes Aufsehen im Netz. Nur einen Monat später erblickte dann auch schon Frida das Licht der Welt und die stolze Mama zeigte ihren Fans direkt ein Bild aus dem Krankenhaus. 

View this post on Instagram

Our precious little Frida, our true love. ❤️

A post shared by Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) on

Als sie ihren Mann kennenlernte, sagt sie, dass sie gar nicht für eine neue Liebe bereit gewesen sei. Das lag daran, dass sie sich kurz vorher von Ehemann Nummer vier hat scheiden lassen. Nun, 15 Jahre später, hat es mit dem Baby doch noch geklappt - und den Beiden ist auf den Exklusiv-Fotos das Glück ins Gesicht geschrieben! 

Brigitte Nielsen im Babyglück

So süß ist Töchterchen Frida

Brigitte Nielsen
Eine Mutterschaft mit 54? Brigitte Nielsen zeigt, dass es möglich ist und präsentiert Töchterchen Frida stolz auf Instagram.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche