Brigitte Nielsen: Rührende Liebeserklärung an ihren Mattia

Was für eine schöne Liebeserklärung: Brigitte Nielsen glaubt fest daran, dass ihr Ehemann ihrem gemeinsamen Kind ein guter Vater sein wird

Mattia Dessi + Brigitte Nielsen

Ende Mai hatte Brigitte Nielsen ,54, eine riesige Überraschung für die Welt: Trotz ihres Alters ist sie noch einmal schwanger. Auf Instagram hat die Schauspielerin nun eine ganz besondere Liebeserklärung an ihren Ehemann Mattia Dessi, 39, veröffentlicht, mit dem sie seit rund zwölf Jahren verheiratet ist.

Brigitte Nielsens Liebeserklärung an ihren Mattia 

Nielsen teilte mit ihren Fans ein Bild der beiden, auf dem sie in einem Auto sitzen und Dessi liebevoll die Hand auf die deutlich sichtbare Babykugel seiner Frau gelegt hat. Beide strahlen in die Kamera. Dazu schreibt Nielsen: "Du wirst ein großartiger Vater. Ich liebe dich." Dem Bild nach zu urteilen, dürfte das erste gemeinsame Kind nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

Er ist nicht ihr erster Ehemann

Zwar sind Nielsen und Dessi bereits seit vielen Jahren verheiratet, er ist aber bei weitem nicht der erste Ehemann der Schauspielerin. Vier Mal hatte Nielsen bereits zuvor Ja gesagt. Mit dem Musiker Kasper Winding (61), mit dem die Ehe sie von 1983 bis 1984 verband, hat die gebürtige Dänin zudem einen Sohn.

Ihre darauffolgende Ehe zu Action-Ikone Sylvester Stallone (71) hielt von 1985 bis 1987. Kurz darauf bekam sie einen weiteren Sohn mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Mark Gastineau (61). Es folgte die Ehe mit dem französischen Fotografen Sebastian Copeland (54) von 1990 bis 1992. Zwischen 1993 und 2005 war Nielsen schließlich mit dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani (58) verheiratet, mit dem sie ebenfalls zwei Söhne hat.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche