Brigitte Nielsen: Rührende Liebeserklärung an ihren Mattia

Was für eine schöne Liebeserklärung: Brigitte Nielsen glaubt fest daran, dass ihr Ehemann ihrem gemeinsamen Kind ein guter Vater sein wird

Mattia Dessi + Brigitte Nielsen

Ende Mai hatte Brigitte Nielsen ,54, eine riesige Überraschung für die Welt: Trotz ihres Alters ist sie noch einmal schwanger. Auf Instagram hat die Schauspielerin nun eine ganz besondere Liebeserklärung an ihren Ehemann Mattia Dessi, 39, veröffentlicht, mit dem sie seit rund zwölf Jahren verheiratet ist.

Brigitte Nielsens Liebeserklärung an ihren Mattia 

Nielsen teilte mit ihren Fans ein Bild der beiden, auf dem sie in einem Auto sitzen und Dessi liebevoll die Hand auf die deutlich sichtbare Babykugel seiner Frau gelegt hat. Beide strahlen in die Kamera. Dazu schreibt Nielsen: "Du wirst ein großartiger Vater. Ich liebe dich." Dem Bild nach zu urteilen, dürfte das erste gemeinsame Kind nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Er ist nicht ihr erster Ehemann

Zwar sind Nielsen und Dessi bereits seit vielen Jahren verheiratet, er ist aber bei weitem nicht der erste Ehemann der Schauspielerin. Vier Mal hatte Nielsen bereits zuvor Ja gesagt. Mit dem Musiker Kasper Winding (61), mit dem die Ehe sie von 1983 bis 1984 verband, hat die gebürtige Dänin zudem einen Sohn.

Ihre darauffolgende Ehe zu Action-Ikone Sylvester Stallone (71) hielt von 1985 bis 1987. Kurz darauf bekam sie einen weiteren Sohn mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Mark Gastineau (61). Es folgte die Ehe mit dem französischen Fotografen Sebastian Copeland (54) von 1990 bis 1992. Zwischen 1993 und 2005 war Nielsen schließlich mit dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani (58) verheiratet, mit dem sie ebenfalls zwei Söhne hat.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche