VG-Wort Pixel

Brigitte Nielsen Erneuter Alkoholrückfall!

Traurig: Brigitte Nielsen trinkt wieder Alkohol.
Traurig: Brigitte Nielsen trinkt wieder Alkohol.
© Splashnews.com
Hat Ex-"Dschungelqueen" Brigitte Nielsen ihren nächsten Absturz? Paparazzi-Fotos zeigen die 52-Jährige erneut mit einer Flasche Wodka in der Hand. Und das am Steuer …

Seit Jahren hat Brigitte Nielsen immer wieder mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen, galt die letzten zwei Jahre als trocken. Und obwohl sie bereits zwei Entzüge hinter sich hat, scheint es, als habe die Ex von Sylvester Stallone einen erneuten Alkoholrückfall. Die "Daily Mail" zeigt, wie die Schauspielerin am Steuer eines SUV einen kräftigen Schluck aus einer Flasche nimmt - das Etikett deutet auf Wodka hin.

Die Fotos sind beunruhigend, denn vor ihrem letzten Entzug 2012 sah man die Blondine ebenfalls öffentlich Alkohol trinken. Damals lag sie total zugedröhnt in einem Park, übergab sich dort sogar vor den Kameras der Fotografen.

Was steckt hinter ihrer Sucht? Damals redete sich Brigitte heraus, gab die Krankheit ihrer Mutter als Grund für den Rückfall an. "Ich sehe die Fotos und ich kann die Sorge verstehen, aber ich kann jedem versichern, dass es keinen Grund dafür gibt", sagte sie damals gegenüber "Radar Online". "Ich bin nicht perfekt, ich kämpfe gegen diese Krankheit."

Momentan sieht es nicht so aus, als hätte sie diesen Kampf gewonnen …

cvk Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken