Brigitte Nielsen: Süß! Das erste Foto ihrer kleinen Frida

Brigitte Nielsen zeigt uns erstmals ihre kleine Frida, die vor einer Woche auf die Welt kam

Brigitte Nielsen
Letztes Video wiederholen
Eine Mutterschaft mit 54? Brigitte Nielsen zeigt, dass es möglich ist und präsentiert Töchterchen Frida stolz auf Instagram.

Vor fast einer Woche erblickte die Tochter von Brigitte Nielsen, 54, das Licht der Welt. Frida heißt das kleine Mädchen, das die Dänin und ihren Mann Mattia Dessi in diesen Tagen überglücklich macht. Nun postete Brigitte das erste Bild von Frida.

Brigitte Nielsen liebt ihre kleine Frida

Viel ist darauf leider nicht zu sehen. Die Kleine liegt auf der Brust der Mutter, auf dem Kopf trägt sie eine weiße Mütze, das Gesicht ist leider weggewandt. Zu dem Foto schrieb Brigitte den Kommentar: "Unsere kostbare kleine Frida, unsere wahre Liebe."

Will sie das Gesicht ihrer Tochter nicht zeigen?

Möchte Brigitte Nielsen ihren süßen Nachwuchs bewusst nicht der Öffentlichkeit zeigen, so wie es viele prominente Mamas handhaben? Wir hoffen jedenfalls, dass wir bald mehr von Frida zu sehen bekommen.

View this post on Instagram

Our precious little Frida, our true love. ❤️

A post shared by Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) on

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

452

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche