Brigitte Nielsen: Süß! Das erste Foto ihrer kleinen Frida

Brigitte Nielsen zeigt uns erstmals ihre kleine Frida, die vor einer Woche auf die Welt kam

Brigitte Nielsen
Letztes Video wiederholen
Eine Mutterschaft mit 54? Brigitte Nielsen zeigt, dass es möglich ist und präsentiert Töchterchen Frida stolz auf Instagram.

Vor fast einer Woche erblickte die Tochter von Brigitte Nielsen, 54, das Licht der Welt. Frida heißt das kleine Mädchen, das die Dänin und ihren Mann Mattia Dessi in diesen Tagen überglücklich macht. Nun postete Brigitte das erste Bild von Frida.

Brigitte Nielsen liebt ihre kleine Frida

Viel ist darauf leider nicht zu sehen. Die Kleine liegt auf der Brust der Mutter, auf dem Kopf trägt sie eine weiße Mütze, das Gesicht ist leider weggewandt. Zu dem Foto schrieb Brigitte den Kommentar: "Unsere kostbare kleine Frida, unsere wahre Liebe."

Will sie das Gesicht ihrer Tochter nicht zeigen?

Möchte Brigitte Nielsen ihren süßen Nachwuchs bewusst nicht der Öffentlichkeit zeigen, so wie es viele prominente Mamas handhaben? Wir hoffen jedenfalls, dass wir bald mehr von Frida zu sehen bekommen.

View this post on Instagram

Our precious little Frida, our true love. ❤️

A post shared by Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) on

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche