Brigitte Macron: Erstes Liebesinterview über Ehemann Emmanuel Macron

Brigitte Macron überrascht drei Monate nach der Wahl von Emmanuel Macron zum Staatspräsidenten Frankreichs mit private Einblicken

Brigitte und Emmanuel Macron 
Letztes Video wiederholen
Die ungewöhnliche Liebe von Brigitte Macron und Emmanuel Macron fasziniert und polarisiert zugleich. Wie die First Lady selbst über ihre Beziehung denkt, offenbart sie im Gespräch mit dem Magazin "Elle"

Sie ist die Ehefrau von Präsident Emmanuel Macron, 39, und damit die First Lady Frankreichs. In ihrem ersten offiziellen Interview in dieser Funktion plaudert Brigitte Macron, 64, nun aus dem Liebesnähkästchen.

Brigitte Marcon ergreift das Wort

Der einzige Fehler ihres Mannes sei sein junges Alter, scherzt sie. Dennoch ist er die Liebe ihres Lebens. Im Gespräch mit der französischen Modezeitschrift "Elle" spricht die Ehefrau des Staatsoberhauptes nun zum ersten Mal offen über ihre Ehe mit dem 25 Jahre jüngeren Politiker und gibt dabei intime Einblicke in ihre Gefühlswelt.

First Lady spricht über ihre Ehe zu Emmanuel Macron

Was viele nicht wissen: Die First Lady Frankreichs lernte ihren heutigen Ehemann an der High School kennen. Doch nicht als Gleichgestellte - die 64-Jährige war Macrons Schauspiellehrerin. Dass sich aus diesem komplizierten Verhältnis heraus etwas Ernstes entwickelte, war für beide ein gewagter Schritt. Doch auch zu der unkonventionellen Liebe findet Première Dame klare Worte. Welche, sehen Sie im Video. 

Fashion-Looks

Der Style von Brigitte Macron

Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt – so präsentiert sich Brigitte Macron beim Besuch einer Schule in Paris. In einem schwarzen, knielangen Ensemble, das dank der schönen Knopfleiste und des Taillengürtels zu einem aufregenden Hingucker wird, lässt sie sich bei dem Termin an der Seite von Prinzessin Mary fotografieren. Doch das wahre Style-Highlight trägt die französische First Lady an ihren Füßen ...
Die ikonischen "Eyeline Pumps" des Labels Louis Vuitton – für alle sichtbar in grafischen Lettern in die goldenen Applikationen am Schuhende eingraviert.
Frankreichs First Lady Brigitte Macron ist für ihre stilvollen Looks bekannt. Zu einem Termin erscheint Brigitte nun in einem eher unaufregenden Outfit - doch auch diesen Look rockt sie! Die Blondine trägt eine hautenge Blue Jeans in Kombination mit einem weißen Shirt und einem Blazer. Dazu kombiniert Brigitte Macron Boots mit Absatz aus Wildleder. Doch ein Detail fällt auf ... 
Das weiße Shirt, das Brigitte Macron unter ihrem Blazer trägt, scheint aus einem empfindlichen Stoff zu sein. Bei genauerer Betrachtung ist zu erkennen, dass sich einige Knitterfalten gebildet haben. Ein kleiner Fashion-Fauxpas, der eben auch einer perfekten First Lady passieren kann. 

125


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche