Brie Larson: Tweet des Tages

Brie Larson mit Schönheitsmaske

"Bye bye Japan. Ich liebe dich. Und danke an Japan Airlines für den Spa-Tag im Flieger. Es hat mich so glücklich gemacht und Tom auch erschreckt."

Brie Larson verschreckt Tom Hiddleston

Brie Larson (27, "21 Jump Street") hat sich im Flugzeug eine kleine Schönheitsbehandlung gegönnt und sich eine Gesichtsmaske aufgesetzt. Davon postete die Schauspielerin ein Foto auf Instagram. Für die Promotour ihres Filmes "Kong: Skull Island" ist sie momentan mit Schauspielkollege Tom Hiddleston (36, "The Night Manager") unterwegs. Laut ihrem Post hat Larson diesen mit ihrer Maske ganz schön verschreckt.

Carsten Maschmeyer über Krebs

"Vor sechs Wochen dachte ich, für mich ist es das wichtigste Thema"

Carsten Maschmeyer
Carsten Maschmeyer muss sich neben seiner Hautkrebs-Diagnose nun auch noch als Risikopatient mit dem Coronavirus auseinandersetzen.
©Gala

Fashion-Looks

Der Flughafen als Laufsteg

Madonna Style
Madonna Style
Im kuschligen Reise-Look erwischen Paparazzi Rihanna am Flughafen von New York. Von Kopf bis Fuß zeigt sie sich farblich einheitlich und wählt ein cremefarbenes Outfit. Zu weißen Sneakern trägt die Sängerin eine weiße, flauschige Trainingshose samt dazu passender Trainingsjacke sowie eine Weste aus Kunstfell. Ein Reise-Ensemble, das zwar kuschlig, aber in einem Punkt dennoch unpraktisch ist ...
Helle Kleidung verzeiht kleine Patzer beim Essen eher selten und bestraft einen im Anschluss mit unschönen Flecken auf Hose, Shirt und Co. – deutlich schwerer zu kaschieren, als es bei dunkler Kleidung der Fall wäre. Dass Rihanna gerade solch eine Farbauswahl auf Reisen trifft, überrascht. Das Fleckenmonster scheint bei ihr zum Glück jedoch nicht zugeschlagen zu haben.

156


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche