Brie Larson: Tweet des Tages

Brie Larson mit Schönheitsmaske

"Bye bye Japan. Ich liebe dich. Und danke an Japan Airlines für den Spa-Tag im Flieger. Es hat mich so glücklich gemacht und Tom auch erschreckt."

Brie Larson verschreckt Tom Hiddleston

Brie Larson (27, "21 Jump Street") hat sich im Flugzeug eine kleine Schönheitsbehandlung gegönnt und sich eine Gesichtsmaske aufgesetzt. Davon postete die Schauspielerin ein Foto auf Instagram. Für die Promotour ihres Filmes "Kong: Skull Island" ist sie momentan mit Schauspielkollege Tom Hiddleston (36, "The Night Manager") unterwegs. Laut ihrem Post hat Larson diesen mit ihrer Maske ganz schön verschreckt.

Fashion-Looks

Der Flughafen als Laufsteg

Am New Yorker Flughafen läuft Rihanna den dort wartenden Paparazzi vor die Kameralinse. Und das trotz ihres Undercover-Looks: Denn die Sängerin kleidet sich von Kopf bis Fuß in Schwarz. So trägt sie weites T-Shirt, das sie lässig in das Bündchen ihrer Trainingshose steckt. Spitze Stiefeletten sorgen für einen ungewohnten Kontrast zum sonst eher legeren Outfit. Und noch ein Detail fällt auf ...
Rihannas XXL-Sonnenbrille zieht alle Blicke auf sich. Das große Modell mit verspiegelten, schwarzen Gläsern soll zu ihrer eigenen Modelinie gehören – ein "Fenty"-Logo ziert das Accessoire. Mit einem hohen Pferdeschwanz setzt die 31-Jährige ihre Sonnenbrille besonders gut in Szene.
In einem Luxus-Freizeit-Outfit wird Jourdan Dunn am Flughafen von Nizza gesichtet. Das 28-jährige Model reist in einem edlen Trainingsanzug von Zimmermann für rund 1.700 Euro und flitzt in etwa 1.000 Euro teuren Chanel-Sneakern über den Airport. Hinter sich her zieht Jourdan einen großen schwarzen Koffer sowie das Rockstar Vanity Case des Labels MCM für rund 500 Euro. Insgesamt schlägt dieser vermeintliche Schlabber-Look mit einem Kostenpunkt von 3.200 Euro zu Buche – Donnerwetter!
Orlando Bloom versteckt sich am Flughafen von Nizza zwar hinter einer großen, schwarzen Sonnenbrille und trägt sein Basecap tief ins Gesicht gezogen – erkannt haben ihn Paparazzi aber trotzdem. In einem knallroten Trainingsanzug und bequemen Sneakern geht es für den Hollywood-Star zum Check-in, bevor er den Heimflug zurück in die USA antreten kann.

146


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche