Brie Larson: Brie Larson hat sich verlobt

Oscar-Shootingstar Brie Larson wird wohl bald heiraten: Sie hat sich mit ihrem Liebsten, dem Musiker Alex Greenwald, verlobt

Brie Larson hat sich verlobt.

Für Brie Larson ("Tim und Lee") ist 2016 ein echtes Traum-Jahr. Im Februar hat die Mimin - etwas überraschend - den Oscar als Beste Hauptdarstellerin gewonnen. Nun, gute zwei Monate später, hat sich die 26-Jährige eine langfristige Zukunft mit ihrem persönlichen Goldjungen gesichert. Larson hat sich mit Freund Alex Greenwald, 36, verlobt, wie ihr Sprecher am Montag dem Magazin "Us Weekly" bestätigte.

Anfrage in Japan

Dem Bericht zufolge hatte Greenwald unlängst bei einer gemeinsamen Tokio-Reise um die Hand der Oscar-Gewinnerin angehalten. Larson und der frühere Sänger der Band Phantom Planet ("California") sind seit 2013 offiziell ein Paar. Das Geheimnis der Verlobung der beiden ist am Wochenende durch einen TV-Auftritt der Schauspielerin gelüftet worden: Bei ihrem Engagement als Gastgeberin der Kultshow "Saturday Night Live" trug Larson einen Ring am Finger, der sich nun als Verlobungsring herausstellte.

Felix Neureuther

Damit beeindruckt er selbst Fußballprofis

Felix Neureuther
Der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther überzeugt auf Instagram mit seinen Fußballtricks
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche