Brie Larson: Brie Larson hat sich verlobt

Oscar-Shootingstar Brie Larson wird wohl bald heiraten: Sie hat sich mit ihrem Liebsten, dem Musiker Alex Greenwald, verlobt

Brie Larson hat sich verlobt.

Für Brie Larson ("Tim und Lee") ist 2016 ein echtes Traum-Jahr. Im Februar hat die Mimin - etwas überraschend - den Oscar als Beste Hauptdarstellerin gewonnen. Nun, gute zwei Monate später, hat sich die 26-Jährige eine langfristige Zukunft mit ihrem persönlichen Goldjungen gesichert. Larson hat sich mit Freund Alex Greenwald, 36, verlobt, wie ihr Sprecher am Montag dem Magazin "Us Weekly" bestätigte.

Anfrage in Japan

Dem Bericht zufolge hatte Greenwald unlängst bei einer gemeinsamen Tokio-Reise um die Hand der Oscar-Gewinnerin angehalten. Larson und der frühere Sänger der Band Phantom Planet ("California") sind seit 2013 offiziell ein Paar. Das Geheimnis der Verlobung der beiden ist am Wochenende durch einen TV-Auftritt der Schauspielerin gelüftet worden: Bei ihrem Engagement als Gastgeberin der Kultshow "Saturday Night Live" trug Larson einen Ring am Finger, der sich nun als Verlobungsring herausstellte.

Adele

Wie geht es ihr nach der Trennung?

Adele
Sängerin Adele ist nicht nur beruflich erfolgsverwöhnt, wie die Bilder im Video zeigen scheint es ihr auch privat super zu gehen.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.
Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 

180

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche