VG-Wort Pixel

Bridget Marquardt Die Ex von Hugh Hefner ist verlobt


Eine der Ex-Hauptfreundinnen von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, Bridget Marquardt, hat sich mit ihrem Freund Nick Carpenter verlobt

Model und Schauspielerin Bridget Marquardt, vor allem bekannt geworden als eine der Ex-Freundinnen von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, 89, hat sich verlobt. Der Glückliche ist ihr Freund Nick Carpenter, der unter anderem schon an den TV-Serien "Las Vegas" und "Ghost Whisperer" sowie dem Hollywood-Film "Thank You For Smoking" mitgearbeitet hat.

Via Instagram verkündete Marquardt, die nun also schon vielleicht bald Carpenter mit Nachnamen heißen könnte, die frohe Botschaft: "Fröhlicher 1. Oktober!!! Oh ... und ... habe ich schon erwähnt, dass @nicholascarpenter und ich uns verlobt haben?" Auf dem begleitenden Bild halten sie und Nick Händchen.

Spinne am Verlobungsring

An der einen Hand von Marquardt ist ein mit Diamanten besetzter Ring in Spinnenform zu sehen. Zudem hält sie ein kleines Schild in der anderen Hand, auf dem "Bis dass der Tod uns scheidet" zu lesen ist. Über ihren Verlobungsring schreibt sie später: "Für alle, die sich nach meinem Verlobungsring erkundigt haben ... @nicholascarpenter wollte mir einen traditionellen besorgen & ich wollte etwas komplett anderes & einzigartiges! Es ist eine diamantenbesetzte Spinne (keine Schwarze Witze) entworfen von @lynn_ban & sie ist absolut perfekt für mich!! Er kennt mich gut!"

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken