VG-Wort Pixel

Eine Liebeserklärung klingt anders Brian Austin Green spricht über Ehe mit Megan Fox

Brian Austin Green, Megan Fox
© Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 mit Unterbrechungen zusammen - mittlerweile sogar verheiratet. Jetzt hat der Schauspieler über seine Ehe gesprochen

Megan Fox und Brian Austin Green haben drei gemeinsame Kinder, doch immer wieder müssen sie auch um ihre Liebe kämpfen. Jetzt sorgen seine neuesten Äußerungen erneut für Spekulationen bezüglich des Zustandes ihrer Beziehung.

Brian Austin Green spricht über Ehe mit Megan Fox

In seinem Podcast "... with Brian Austin Green" sagte er jetzt:

"Eine Ehe ist hart. Es bedeutet Arbeit für jeden. Ich denke, wenn man an einem Punkt ist wie wir, mit Kindern und bereits eine Weile verheiratet sowie lange zusammen ... dann denkt man von Tag zu Tag."

Scheidung war schon eingereicht

Im Jahr 2015 hatte Megan Fox bereits die Scheidung von Brian Austin Green eingereicht. Nach Bekanntwerden der erneuten Schwangerschaft haben sich beide wieder zusammengerauft. Von daher hallt es nach, wenn er jetzt sagt:

"Ich habe wirklich keinerlei Erwartungen. Ich versuche Tag für Tag zu leben, solange ich kann, und nehme es wie es ist."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken