Eine Liebeserklärung klingt anders: Brian Austin Green spricht über Ehe mit Megan Fox

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 mit Unterbrechungen zusammen - mittlerweile sogar verheiratet. Jetzt hat der Schauspieler über seine Ehe gesprochen

Megan Fox und Brian Austin Green haben drei gemeinsame Kinder, doch immer wieder müssen sie auch um ihre Liebe kämpfen. Jetzt sorgen seine neuesten Äußerungen erneut für Spekulationen bezüglich des Zustandes ihrer Beziehung.

Brian Austin Green spricht über Ehe mit Megan Fox

In seinem Podcast "... with Brian Austin Green" sagte er jetzt:

"Eine Ehe ist hart. Es bedeutet Arbeit für jeden. Ich denke, wenn man an einem Punkt ist wie wir, mit Kindern und bereits eine Weile verheiratet sowie lange zusammen ... dann denkt man von Tag zu Tag."

Scheidung war schon eingereicht

Im Jahr 2015 hatte Megan Fox bereits die Scheidung von Brian Austin Green eingereicht. Nach Bekanntwerden der erneuten Schwangerschaft haben sich beide wieder zusammengerauft. Von daher hallt es nach, wenn er jetzt sagt:

"Ich habe wirklich keinerlei Erwartungen. Ich versuche Tag für Tag zu leben, solange ich kann, und nehme es wie es ist."


Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Megan Fox

Erstes Foto vom Sohn

Megan Fox + Brian Austin Green

Die Bilder ihrer Beziehung

11. Januar 2018  Familienzeit bei Schauspielerin Megan Fox. Diese postet sich mit dem jüngsten Sprössling Journey River und ihrer Mutter Gloria Darlene Fox. 
1. August 2017   Familienglück auf vier Polaroids: Sohn Bodhi im Eisprinzessinnen-Dress, Mama Megan Fox, Papa Brian Austin Green mit Baby Journey und Sohn Noah.
1. April 2017   Megan Fox unterwegs im bequemen Schlabberlook und Adiletten. Mit dabei ist ihr Baby Journey und Sohnemann Noah.
17.November 2016   Unbeschwerte Zeit unter Brüdern: Noah und Bodhi Green spielen zusammen auf der Holzbank. Brian Austin Green erinnert es an seine Kindheit und wie sehr er es vermisst Kind zu sein.

37

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche