Brian Austin Green + Megan Fox: Jetzt äußert er sich zur Schwangerschaft

Jetzt ist es offiziell: Brian Austin Green ist der Vater des ungeborenen Kindes von Megan Fox. Der Schauspieler sprach jetzt erstmals über die Schwangerschaft seiner (Noch-) Ehefrau

Am Sonntagzeigte sich die vierköpfige Familie vereint beim "Farmers Market" in Los Angeles

Es ist die Baby-Sensation des Jahres: Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, bekommen ihr drittes gemeinsames Kind, obwohl sie erst vergangenes Jahr ihre Scheidung verkündet hatten. Im amerikanischen "People"-Magazin äußerte sich der werdende Vater erstmals zu der Überraschungsschwangerschaft - und scheint sich trotz der Umstände über Baby Nummer Drei zu freuen.

Ungeplante Schwangerschaft

"Es war so nicht geplant", gibt der 42-Jährige im Gespräch mit dem Magazin beim Toyota Grand Prix in Long Beach (Kalifornien) zu - und bestätigt damit offiziell die Vaterschaft des ungeborenen Babys seiner (Noch-) Ehefrau. "Keines von ihnen [Anm. der Redaktion: seiner Kinder] war je geplant. Es passiert einfach."

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

"Es ist verrückt"

"In meinem Alter drei Babies zu haben, ist verrückt", so der Schauspieler lachend zu dem Magazin. "Ich werde dieses Jahr 43!"

Mit "Transformers"-Star Megan Fox hat Green bereits die beiden Söhne Noah, 3, und Bodhi, 2, Mit seiner ehemaligen "90210"-Kollegin Vanessa Marcil hat der Seriendarsteller bereits den gemeinsamen Sohn Kassius.

Am Sonntagzeigte sich die vierköpfige Familie vereint beim "Farmers Market" in Los Angeles

Unverhofft kommt oft...

Auch wenn sich die beiden Hollywood-Stars ihre Zukunft sicher anders ausgemalt haben, scheinen sie sich über das unerwartete Babyglück zu freuen. Möglicherweise bringt der unerwartete Nachwuchs die beiden dazu, ihre Scheidung nochmal zu überdenken und die werdenden Eltern raufen sich noch einmal zusammen. Megan Fox und Brian Austin Green haben dieses Jahr schließlich schon einmal gezeigt: Unverhofft kommt oft...

Megan Fox

Überraschend schwanger!

Megan Fox
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche