VG-Wort Pixel

Brenda Patea Die Schwangerschafts-Kilos wollte sie eigentlich behalten

Seit einem halben Jahr ist Brenda Patea Mutter. Die ehemalige GNTM-Kandidatin bekam mit dem Tennisspieler Alexander Zverev die kleine Mayla.
Mehr
Brenda Patea zieht bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt alle Blicke auf sich. Doch während alle anderen Gäste an diesem Abend auf der About You Fashion Week die neuesten Modetrends abchecken, kann Brenda nur an eines denken: ihre Tochter Mayla.

Brenda Patea, 27, wurde im März 2021 erstmals Mutter einer kleinen Tochter. Vater ist der Tennisspieler Alexander Zverev, 24, mit dem Brenda zuvor eine Beziehung führte. Doch das Liebesglück der beiden war nur von kurzer Dauer und zerbrach bereits vor der Geburt. Anschließend galt das Verhältnis der beiden als zerrüttet, doch inzwischen soll auch wegen Tochter Mayla Frieden herrschen.

Doch hat Brenda mittlerweile wieder einen neuen Partner? Im GALA-Interview antwortet das Model auf diese Frage und verrät Details zu ihrem neuen Leben als Mutter.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken