Brant Daugherty: Der "Fifty Shades Of Grey"-Star hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch! Brant Daugherty hat am Wochenende seiner Verlobten Kimberly Hidalgo das Ja-Wort gegeben 

Kimberly Hidalgo und Brant Daugherty

Brant Daugherty, 33, hat endlich "Ja" gesagt! Am Wochenende hat der "Fifty Shades Of Grey"-Star seine Verlobte Kimberly Hidalgo, 33, geheiratet.

Brant Daugherty: "Ich wusste, dass ich sie heiraten würde"

Vor über einem Jahr hat der Schauspieler, der in der "Fifty Shades Of Grey"-Trilogie den Bodyguard Sawyer spielt, bei einem Kurzurlaub in Amsterdam um die Hand seiner schönen Freundin angehalten, nun sind sie endlich verheiratet: Am 15. Juni 2019 sind sie im Norden Kaliforniens vor den Traualter getreten und lassen ihre Fans mit einem tollen Hochzeitsfoto auf Instagram an ihrem großen Tag teilhaben. "Ich wusste, dass ich sie heiraten würde, als ich sie getroffen habe. Ich kann nicht glauben, dass es endlich soweit ist! Ich liebe dich", so die süße Liebeserklärung des 33-Jährigen.

Liebesglück dank Dating-App

An ihrer Hochzeit haben laut US-amerikanischen Medienberichten rund 200 enge Freunde und Familienmitglieder teilgenommen. "Wir sind so gespannt, dieses neue Kapitel als Mann und Frau aufzuschlagen", verrät der Schauspieler gegenüber "People". Brant und Kimberly lernten sich vor über drei Jahren mittels einer Dating-App kennen. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Verwendete Quellen: Just Jared, People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche