Brant Daugherty: Der "Fifty Shades Of Grey"-Star hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch! Brant Daugherty hat am Wochenende seiner Verlobten Kimberly Hidalgo das Ja-Wort gegeben 

Kimberly Hidalgo und Brant Daugherty

Brant Daugherty, 33, hat endlich "Ja" gesagt! Am Wochenende hat der "Fifty Shades Of Grey"-Star seine Verlobte Kimberly Hidalgo, 33, geheiratet.

Brant Daugherty: "Ich wusste, dass ich sie heiraten würde"

Vor über einem Jahr hat der Schauspieler, der in der "Fifty Shades Of Grey"-Trilogie den Bodyguard Sawyer spielt, bei einem Kurzurlaub in Amsterdam um die Hand seiner schönen Freundin angehalten, nun sind sie endlich verheiratet: Am 15. Juni 2019 sind sie im Norden Kaliforniens vor den Traualter getreten und lassen ihre Fans mit einem tollen Hochzeitsfoto auf Instagram an ihrem großen Tag teilhaben. "Ich wusste, dass ich sie heiraten würde, als ich sie getroffen habe. Ich kann nicht glauben, dass es endlich soweit ist! Ich liebe dich", so die süße Liebeserklärung des 33-Jährigen.

Liebesglück dank Dating-App

An ihrer Hochzeit haben laut US-amerikanischen Medienberichten rund 200 enge Freunde und Familienmitglieder teilgenommen. "Wir sind so gespannt, dieses neue Kapitel als Mann und Frau aufzuschlagen", verrät der Schauspieler gegenüber "People". Brant und Kimberly lernten sich vor über drei Jahren mittels einer Dating-App kennen. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Verwendete Quellen: Just Jared, People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche