Brangelina: Ex-Nanny packt aus

Die Scheidung von Brangelina ist in aller Munde. Jetzt hat eine Ex-Nanny ausgepackt und die speziellen Verhältnisse in Sachen Kindererziehung beschrieben

Brangelina: Ex-Nanny packt aus
Letztes Video wiederholen

Die Scheidung von Brangelina hat eine Kettenreaktion ausgelöst. Es überschlagen sich förmlich die Ereignisse. Jetzt hat ein ehemaliges Kindermädchen von Angelina Jolie und Brad Pitt die inneren Familienverhältnisse beschrieben und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Zudem hat sich eine aktuelle Hausangestellte gemeldet, die über die Gründe des großen Streits an Bord des Privatjets Auskunft gegeben hat. Alles bei uns im Video.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Stationen ihrer Liebe

Angelina Jolie und Brad Pitt  Der Film, der alles verändert: Durch "Mr. und Mrs. Smith" lernen Brad und Angelina sich 2005 kennen und lieben. Für sie verlässt er seine Ehefrau Jennifer Aniston.
Ganz entspannt: Angelina mit ihrem ersten Sohn Maddox
Zunge raus und durch
Angelina Jolie und ihre gemeinsame Tochter Shiloh Nouvelle

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche