VG-Wort Pixel

Brandon McMillan Gewinner des Tages


Hundetrainer Brandon McMillan gewinnt einen Emmy

Die Daytime Creative Arts Emmy Awards sind verliehen worden. Über einen Preis darf sich auch Brandon McMillan (40) freuen. Mit seiner Show "Lucky Dog" (seit 2013) konnte sich der Moderator und Hundetrainer - "Deadline.com" zufolge - die Auszeichnung als "Hervorragender Gastgeber in einem Lifestyle/Reise/Kinder- oder Familienprogramm" sichern. Auch in Deutschland gibt es die Sendung zu sehen. Der Sender Sixx strahlt aktuelle die dritte Staffel aus.

Seine Freude über den Award drückte der US-Amerikaner prompt via Instagram aus. Auf der Social-Media-Plattform postete er ein Foto von sich mit der goldenen Trophäe in den Hand und schrieb dazu: "#Gewinner!!! Danke euch allen, dass ihr die beste Show aller Zeiten unterstützt!"

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken