VG-Wort Pixel

Brandon Jenner + Cayley Stoker Sie bekommen Zwillinge

Brandon Jenner und Cayley Stoker
Brandon Jenner und Cayley Stoker
© Getty Images
Weiterer Nachwuchs für den Jenner-Clan! Brandon Jenner und Cayley Stoker werden Eltern und bekommen sogar Zwillinge. 

Babyfreude beim Kardashian/Jenner-Clan! Brandon Jenner wird wieder Vater. Der 38-Jährige und seine Partnerin Cayley Stoker werden Eltern und freuen sich auf Zwillinge. 

Brandon Jenner + Cayley Stoker: Sie werden Eltern

Gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "People" bestätigte der Sohn von Caitlyn Jenner, 69, die frohe Botschaft und freute sich: "Wir sind in der zwölften Woche, also fast am Ende des ersten Trimesters. Wir sind so verliebt und freuen uns so sehr darüber!"

Brandon Jenner: Schnelles Papa-Glück nach Trennung von Leah Jenner

Der Halbbruder von Kim Kardashian, 38, scheint den Turbogang eingelegt zu haben. Erst im vergangenen Jahr trennten er und seine Ex-Frau Leah Jenner, 36, sich nach 19 Jahren Beziehung. Die beiden erziehen eine vierjährige Tochter namens Eva James, die sich nun über gleich zwei Geschwisterchen freuen kann. Nur sechs Monate nach dem Liebes-Aus ihrer Eltern hat Papa nicht nur eine neue Partnerin, sondern die Familie freut sich auf zwei neue Erdenbürger. 

Tochter Eva James Jenner freut sich riesig

Nachdem Brandon Jenner und Cayley Stoker von der Schwangerschaft erfahren haben, haben sie - gemeinsam mit Leah Jenner - der kleinen Eva James Jenner von den Babys erzählt. "Wir, also Leah, Cayley und ich, haben uns mit ihr hingesetzt und ihr erklärt, was passiert. Sie hat sich sehr gefreut. Sie freut sich so, eine große Schwester zu werden!", so Jenner, der weiter ausführte, wie das Verhältnis mit seiner Ex-Frau und der neuen Familienkonstellation ist: "Es hat etwas Zeit gebraucht. Aber jetzt, da wir beide darüber hinweg sind, gründe ich mit Cayley eine Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein!" Wie schön, dass die Jenners so eine tolle Patchworkfamilie sind. 

Verwendete Quellen: People, Hollywood Life

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken