Brandi Glanville: Operation wegen Tumor

Nachdem Ärzte einen Tumor in Brandi Glanvilles Brust fanden, steht dem "Real Housewives"-Star nun eine Operation bevor

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Brandi Glanville: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Brandi Glanville: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Brandi Glanville: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Brandi Glanville ("Real Housewives Of Beverly Hills") wird sich demnächst einer Brust-OP unterziehen müssen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um einen kosmetischen Eingriff: Die Schauspielerin lässt sich einen Tumor entfernen.

Wie die amerikanische "In Touch" berichtet, fühlte sich Glanville schon seit Monaten nicht gut. Bei einem Arztbesuch stellte sich dann heraus, dass ein Tumor in der Brust der Grund für ihre Übelkeit war. Der TV-Star gab allerdings schnell Entwarnung: "Es ist ein Segen, der Tumor ist gutartig", so Glanville. Sie habe zwar Angst vor den Nachwirkungen der Operation. "Aber ich habe gute Freunde, die sich um mich kümmern werden".

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Ihre gesundheitlichen Probleme sind allerdings nicht die einzigen Schwierigkeiten, mit denen Brandi Glanville zu kämpfen hat. Der Streit zwischen Glanville und der Sängerin LeAnn Rimes, der neuen Frau ihres Ex-Mannes Eddie Cibrian, dauert weiter an. Seit Jahren lassen die beiden Frauen via Twitter kein gutes Haar aneinander.

Zuletzt griff Glanville ihre Konkurrentin in einem Interview mit "Us Weekly" ganz offen an. Sie sei sich sicher, dass LeAnn Rimes an einer Essstörung leide und ständig Abführmittel zu sich nehmen würde. Dadurch stelle sie eine Gefahr für die beiden Söhne Mason, 9, und den fünfjährigen Jake dar, die viel Zeit bei Eddie Cibrian und LeAnn Rimes verbringen.

Demnächst werden die Jungs aber sicher auch oft an der Seite ihrer Mutter sein - und ihr nach der Operation mit viel Liebe zur Seite stehen.

sbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche