Bradley Cooper + Irina Shayk: Ihr Baby ist da!

Bradley Cooper und Irina Shayk sind still und heimlich Eltern geworden. Das Baby soll schon vor zwei Wochen zur Welt gekommen sein 

Bradley Cooper, Irina Shayk

Bradley Cooper und Irina Shayk haben Nachwuchs bekommen: Das Promimagazin "People" berichtet, das Baby sei bereits vor zwei Wochen zur Welt gekommen. Es ist das erste Kind für den Schauspieler und das russische Model.

Bradley Cooper und Irina Shayk sind Eltern

Das Paar selbst hat die Geburt nicht bestätigt. Das ist wenig überraschend, nachdem der 42-Jährige und seine 11 Jahre jüngere Freundin sich auch zur Schwangerschaft selbst nicht äußerten. Shayk bemühte sich bei öffentlichen Auftritten in den vergangenen Monaten stets, ihren Babybauch hinter großen Handtaschen oder unter weiter Kleidung zu verstecken.

Anne-Sophie Briest über Faye Montana

"Wegen ihr bin ich Single"

Anne-Sophie Briest und Tochter Faye Montana
Anne-Sophie Briest diskutiert mit Tochter Faye Montana über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
©Gala

14. Februar 2017
Romantischer Spaziergang am Strand: Die schwangere Irina Shayk und ihr Freund Bradley Cooper Hand in Hand.

 Ein Vertrauter des Paares hatte die Schwangerschaft im vergangenen November ausgeplaudert, doch weder Cooper noch die 31-Jährige bestätigten die Baby-News.

Babyname bislang noch geheim

Shayk ist auf Instagram aktiv, postete dort aber keine Fotos ihres wachsenden Babybauchs. Auch zum Nachwuchs gibt es keinen Eintrag. Name und Geschlecht des Babys sind deshalb unbekannt. Bradley Cooper und Irina Shayk daten seit 2015.   

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche