VG-Wort Pixel

Bradley Cooper Er dementiert Spekulationen um neue Beziehung

Bradley Cooper
© Arturo Holmes / MG22 / Getty Images
Führt Huma Abedin Hollywoodstar Bradley Cooper etwa bald in die Welt der hochrangigen US-Politik ein? Nachdem lange gemunkelt wurde, dass die enge Vertraute von Hillary Clinton Coopers neue Partnerin sei, dementieren Sprecher des angeblichen Paares nun die "Romanze". 

Schauspielstar Bradley Cooper, 47, wurden schon Liaisons mit Stars wie Lady Gaga, 36, oder Jennifer Lopez, 53, nachgesagt. Die nächste, die angeblich ins Liebeskarussell des Hollywoodstars einsteigen soll: US-Politikberaterin Huma Abedin, 45. Das will ein Insider laut des US-Promiportals "Page Six" erfahren haben.

Bradley Cooper: Liiert mit Politikberaterin Huma Abedin?

2020 rief Bradley Cooper inmitten der letzten Präsidentschaftswahlen mit einem YouTube-Video zur Stimmabgabe auf. Bereits eine Wahl zuvor im Jahr 2016 unterstützte er die Demokraten mit einer Spende und sagte, dass Barack Obama, 60, "ein unglaublicher Präsident" sei.

Ob der Schauspieler nun komplett in die US-Politik-Welt eintaucht? Eine anonyme Quelle behauptete Mitte Juli gegenüber "Page Six", dass Cooper und Huma Abedin, Hillary Clintons, 74, Ex-Beraterin, bereits seit "ein paar Monaten" zusammen seien und von der "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 72, verkuppelt wurden. Das US-Magazin "People" berichtete ebenfalls über die angebliche Liebelei. Eine Stellungnahme oder gar Bestätigung beider Parteien blieb jedoch aus – bis jetzt.

Nachdem Bewohner:innen der Hamptons vor wenigen Tagen gegenüber "Page Six" ausgeplaudert haben, Bradley Cooper und Huma Abedin kürzlich zusammen bei "Goldberg's Famous Bagels" in Amagansett gesehen zu haben, wies ein Vertreter von Abedin die Behauptungen erstmals zurück und erklärte: "Huma war das ganze Wochenende im Norden [New Yorks] und unmittelbar davor im Ausland, also kann das nicht wahr sein." 

Huma Abedin und Hillary Clinton 2021 bei einer Veranstaltung in New York.
Huma Abedin und Hillary Clinton 2021 bei einer Veranstaltung in New York.
© Evan Agostini / Invision / AP / Picture Alliance

In der Zwischenzeit versuchte auch Coopers Team, den Bericht zu entkräften, und gab an, dass "Bradley zu der Zeit in New York war". Sein Sprecher betonte auch, dass die Beziehung zwischen Bradley und Huma "nicht romantisch" sei. "Sie kennen sich zwar, sind aber nicht einmal so eng befreundet", will auch ein Insider von "Radar Online" erfahren haben.

Bradley Coopers lange Liebeshistorie

Bis November 2007 war Bradley Cooper mit Schauspielerin Jennifer Esposito, 49, verheiratet. Danach soll er angeblich mit Kollegin Renée Zellweger, 53, zusammen gewesen sein. Von Dezember 2011 bis Januar 2013 war der Oscarpreisträger mit Schauspielerin Zoe Saldana, 44, liiert und von 2013 bis 2015 mit dem britischen Model Suki Waterhouse, 30. 2015 verliebte er sich in das russische Model Irina Shayk, 36. Aus der Beziehung, die 2019 zerbrach, ging 2017 Tochter Lea de Seine hervor.

Huma Abedin heiratete 2010 den damaligen demokratischen Kongressabgeordneten Anthony Weiner, 57, der 2011 wegen eines Skandals von seinem Mandat zurücktrat. Die Ehe zerbrach 2017 nach sieben Jahren. Auch Abedin hat wie Cooper ein Kind: Jordan Zain Weiner, 10.

Verwendete Quellen: pagesix.com, people.com, youtube.com, radaronline.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken