VG-Wort Pixel

Bradley Cooper Kein Mann für die Ewigkeit! Nach zwei Jahren ist immer Schluss

Bradley Cooper
© Getty Images
Bradley Cooper ist kein mann für die Ewigkeit - nach zwei Jahren trennt er sich immer. GALA erklärt, wie es dazu kommt. 

Seit ihrem gemeinsamen Musikfilm "A Star Is Born" ließen Bradley Cooper, 44, und Lady Gaga, 33, keine Gelegenheit aus, ihre tiefe Zuneigung zueinander öffentlich zu bekunden. Doch in einer neuen YouTube-Dokumentation ("How To Be Mark Ronson") zeigt sich jetzt: Die Leidenschaft hat sich offenbar durch die Hintertür verflüchtigt.

Funkstille zwischen ihm und Lady Gaga

Gaga möchte am liebsten kein Wort mehr über Bradley verlieren. Ausschweifend spricht sie dagegen in der Doku über Musikproduzent Ronson und wie er sie und Bradley beim später oscarprämierten Duett "Shallow" zu kreativen Höhenflügen inspirierte. Dabei nennt sie Bradley Cooper allerdings nicht mal beim Namen. Wie es ihr bei der Erinnerung an ihn geht, soll niemand wissen: Ihre Augen verbirgt sie im eh schon dämmrig beleuchteten Tonstudio hinter einer verspiegelten Sonnenbrille. Monatelang hauchte Gaga Liebesbekundungen über Bradley in die Mikrofone der Reporter: "Er ist so männlich, gütig und liebevoll." 

Bradley Cooper hält es nicht länger aus 

Nun also soll alles aus sein. "Sie war sich sicher, er sei der Eine für sie", verrät ein Vertrauter. "Und sie hat gehofft, dass er genauso empfindet." Stattdessen habe er die Liaison beendet. Aber ist der Zeitpunkt wirklich so überraschend? Eine GALA-Recherche ergibt: Nein! Bradley Cooper scheint eine eingebaute innere Uhr zu haben, die ihm jedesmal nach etwa zwei Jahren mit einer Frau sagt, dass es Zeit ist zu gehen. Vor zwei Jahren begannen die Dreharbeiten zu "A Star Is Born".

Bradley Cooper: Kein Mann für die Ewigkeit

Doch nicht nur die angebliche Beziehung mit Lady Gaga war nicht für die Ewigkeit bestimmt - so soll es der Hollywood-Hottie auch noch mit anderen Schönheiten nur zwei Jahre ausgehalten haben ...

Bradley Cooper + Irina Shayk

Bradley Cooper und Irina Shayk
© Getty Images

2015: Irina Shayk, 33 - Bradley Coopers "A star is Born" - Dreh fiel 2017 mit der Geburt von Tochter Lea zusammen. Bradley und Irina hielten danach zwei Extra-Jahre zusammen durch. Für Lea?

Bradley Cooper + Zoe Saldana

Bradley Cooper und Zoe Saldana
Bradley Cooper und Zoe Saldana
© Getty Images
Isabella Brewster und Bradley Cooper
Isabella Brewster und Bradley Cooper
© Getty Images

2011: Zoe Saldana, 41 - Es funkte am Set von "Der Dieb der Worte". 2012 war Schluss. Angeblich konnten sie ihre Terminkalender nicht in Einklang bringen.

Bradley Cooper + Isabella Brewster

2008: Isabella Brewster - Knapp zwei Jahre schaffte Bradley mit der Casting-Agentin, dann ging er nahtlos über zu Renée Zellweger.


Mehr zum Thema


Gala entdecken