VG-Wort Pixel

Bradley Cooper Das nächste Model, bitte!

Einen Monat nach der Trennung von Suki Waterhouse wurde Bradley Cooper bei einem Date gesichtet. Seine Auserwählte ist wieder ein bekanntes Topmodel

Ein Model nach dem anderen - vielleicht hat sich Bradley Cooper das bei seinem Freund Leonardo DiCaprio abgeschaut? Einen Monat nach der Trennung von Suki Waterhouse wurde er zumindest bei einem Date mit einer Laufstegschönheit gesichtet. Laut "pagesix.com" soll er sich mit keiner Geringeren als Irina Shayk zum Theaterabend verabredet haben.

Date am Broadway

Wie die Entertainment-Seite der "New York Post" weiter berichtet, hätten sich der 40-Jährige und die Ex von Fußballstar Cristiano Ronaldo am Mittwoch (22. April) das Musical "Finding Neverland" mit Matthew Morrison in der Hauptrolle am Broadway angeschaut.

Irina Shayk
Irina Shayk bei den Gala Spa Awards 2014
© Picture Alliance

Bradley Cooper hatte selbst gerade ein Engagement in New York. Er stand bis Ende Februar als "The Elephant Man" auf der Bühne.

Was nun genau zwischen dem Schauspieler und dem russischen Model läuft ist bislang unklar. Cooper und Shayk kennen sich wohl durch gemeinsame Freunde und hätten bereits die vergangene Woche miteinander verbracht, erzählte ein Insider "pagesix.com". "Es ist eine freundschaftliche Beziehung - momentan", so die Quelle weiter.

Liebes-Comeback mit Suki?

Bradley Cooper hatte sich nach zwei Jahren Beziehung erst vor einem Monat von Suki Waterhouse getrennt. Während des "Coachella"-Festivals in Kalifornien wurden sie allerdings wieder sehr vertraut miteinander gesichtet und befeuerten Gerüchte eines Liebes-Comebacks.

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo trennten sich Anfang dieses Jahres. Sie wäre wahrscheinlich schon bereit für eine neue Liebe.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken