Bradley Cooper + Suki Waterhouse: Mit Hüftschwung rumgekriegt

Bradley Cooper hat Freundin Suki Waterhouse mit seinem Tanzstil erobert

Sie haben die Tanzflächen unsicher gemacht: Bradley Coopers Freundin Suki Waterhouse spricht erstmals in einem Interview mit dem Magazin "Rollacoaster" über die Nacht vor einem Jahr, in der sie den Hollywoodstar kennengelernt hat. Bei den "Elle Style Awards" in London sind sie einander vorgestellt worden.

"Wir haben uns sofort gut verstanden", verrät die 22-Jährige. "Wir haben bei der Afterparty getanzt und er hat gefragt, ob ich Lust hätte, mit in einen Club zu gehen." Das Model wollte offenbar, denn nach der Party zogen sie weiter in den exklusiven Zirkus-Nachtclub "Cirque Le Soir". Dort zeigte der 39-Jährige, was er auf der Tanzfläche wirklich drauf hat. "Er ist ein verrückt guter Tänzer, ja. Aber ich bin auch eine ernsthafte Tänzerin. Wir sind ein ziemlich gutes Duo."

Rebel Wilson

Sie erlaubt sich einen Spaß mit den Hemsworth-Brüdern

Liam Hemsworth und Rebel Wilson 
Liam Hemsworth und Rebel Wilson verbindet die gemeinsame Schauspielkarriere.
©Gala

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
November 2011: Das Schauspielerpärchen Eva Mendes und Ryan Gosling flaniert durch Paris.

10

Dass sie erst jetzt über ihre Beziehung mit Bradley Cooper spricht, hat einen ganz einfachen Grund: "Mich fragt einfach niemand danach, weil alle denken, dass ich sowieso nicht antworten werde."

Auch wenn sie sich zu Beginn ihrer Beziehung wenig in der Öffentlichkeit zeigten, begleitet das Model ihren 17 Jahre älteren Freund mittlerweile auch zu Roter-Teppich-Veranstaltungen. Zuletzt waren sie gemeinsam von Barack und Michelle Obama zum "White House State Dinner" in Washington, DC eingeladen. Dass Bradley Cooper dort seine Tanzkünste zeigen konnte, ist allerdings unwahrscheinlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche