VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Suki Waterhouse Deshalb trennten sie sich

Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich Bradley Cooper und Suki Waterhouse kürzlich voneinander. Nun wurde der Trennungsgrund bekannt

Nach zwei Jahren Beziehung war bei Suki Waterhouse, 23, und Bradley Cooper, 40 auf einmal alles vorbei. Jetzt sollen die Trennungsgründe des Hollywood-Paares bekannt sein.

Er will Familie, sie eine Karriere

Anscheinend beabsichtigt Bradley in naher Zukunft eine Familie zu gründen. Der fast 20 Jahre jüngeren Suki passt das jedoch so gar nicht in ihre Lebensplanung. Sie möchte sich erst einmal auf ihre Karriere konzentrieren, bevor sie in die Rolle der Mutter schlüpft. Besonders im Fokus steht bei dem Model gerade ihr zweites Standbein, das Schauspielern.

Zu große Differenzen

Auf einen Kompromiss einigen, konnten sich die Zwei offensichtlich nicht. Zu unterschiedlich waren die Vorstellungen der gemeinsamen Zukunft. Dabei spielte wahrscheinlich auch der Altersunterschied der beiden - der immerhin 17 Jahre beträgt - eine bedeutende Rolle. Und somit war das Ende der Beziehung besiegelt.

Jetzt fokussieren sich die Schauspieler wieder auf ihre anstehenden Projekte, wollen allerdings Freunde bleiben.

jtw Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken