Bradley Cooper + Renée Zellweger: Jetzt ein Haus?

Bradley Cooper und Renée Zellweger scheinen es ernst zu meinen. Nun wurden sie gemeinsam bei einer Hausbesichtung gesehen

Renée Zellweger und Bradley Cooper scheinen ihre Beziehung auf die nächste Stufe heben zu wollen: Das Paar wurde gemeinsam bei einer Hausbesichtigung in Los Angeles gesehen.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

11

Laut dem Internetblog "Perez Hilton" könnte es diesmal tatsächlich ernst werden für Renée und Bradley. Eine Quelle verriet: "Vor Renée hatte Bradley den Ruf eines Schürzenjägers und Herzensbrechers, aber er scheint glücklich mit ihr zu sein. Sie beiden bleiben lieber zuhause als auf Hollywood-Partys rumzuhängen und er hat sie sogar schon seinen Eltern vorgestellt."

Die beiden Schauspieler sind seit dem vergangenen Sommer ein Paar, haben gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich bislang allerdings vermieden. Stattdessen genießen Bradley Cooper und Renee Zellweger Kurztrips, in denen sie ihrer Verliebtheit frönen - zuletzt sah man sie turtelnd in Spanien.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche