Bradley Cooper + Irina Shayk: Zusammen unterwegs nach Baby-News

Endlich gibt es wieder ein gemeinsames Bild von Bradley Cooper und Irina Shayk. Nach den Spekulationen um eine Schwangerschaft des Models sieht das Paar jedoch nicht ganz so glücklich aus

Bradley Cooper + Irina Shayk

Stimmen die Gerüchte, werden Irina Shayk und Bradley Cooper im nächsten Jahr zum ersten Mal Eltern. Seit den Baby-Spekulationen hat man das Paar jedoch nicht mehr zusammen gesehen. Das hat sich nun geändert: Waren die beiden Kindersachen shoppen?

Werden Bradley Cooper und Irina Shayk bald Eltern?

Irina und Bradley wurden am vergangenen Montag (12. Dezember) gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Aktuelle Bilder zeigen, dass das Model und der Schauspieler gemeinsam in seinem weißen SUV fuhren - er mit Handy am Ohr und türkisfarbener Mütze auf dem Kopf, sie ungeschminkt und mit einem nicht ganz so fröhlichen glücklichen Gesichtsausdruck (hier sehen Sie die Bilder) . Sieht so eine glückliche werdende Mutter aus? Wahrscheinlich ist die 30-Jährige einfach nur genervt von den Fotografen, die unbedingt einen Blick auf ihren Babybauch erhaschen wollen.

Michael Wendler

Er torkelt in knappen Badeshorts am Strand

Michael Wendler
Michael Wendler zeigt sich in seiner Story auf Instagram in ganz kurzen Badeshorts.
©Gala

Der Bauch ist kaum noch zu verstecken

Zuvor war Irina mit Gloria Campano, der Mutter ihres 41-Jährigen Freundes unterwegs. Die Frauen kauften gemeinsam Lebensmittel, auf dem Weg aus dem Supermarkt "Whole Foods" gönnte sich der "Victoria's Secret"-Engel einen kleinen Snack. Isst sie jetzt tatsächlich für Zwei? Auffällig: Unter Irinas schwarzem Oversize-Pulli zeichnete sich ganz deutlich eine Rundung ab. Ein offizielles Statement zur möglichen Schwangerschaft gibt es bislang noch nicht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Irina Shayk

Details zur Schwangerschaft

Bradley Cooper, Irina Shayk
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche