VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk Zusammen unterwegs nach Baby-News

Endlich gibt es wieder ein gemeinsames Bild von Bradley Cooper und Irina Shayk. Nach den Spekulationen um eine Schwangerschaft des Models sieht das Paar jedoch nicht ganz so glücklich aus

Stimmen die Gerüchte, werden Irina Shayk und Bradley Cooper im nächsten Jahr zum ersten Mal Eltern. Seit den Baby-Spekulationen hat man das Paar jedoch nicht mehr zusammen gesehen. Das hat sich nun geändert: Waren die beiden Kindersachen shoppen?

Werden Bradley Cooper und Irina Shayk bald Eltern?

Irina und Bradley wurden am vergangenen Montag (12. Dezember) gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Aktuelle Bilder zeigen, dass das Model und der Schauspieler gemeinsam in seinem weißen SUV fuhren - er mit Handy am Ohr und türkisfarbener Mütze auf dem Kopf, sie ungeschminkt und mit einem nicht ganz so fröhlichen glücklichen Gesichtsausdruck (hier sehen Sie die Bilder) . Sieht so eine glückliche werdende Mutter aus? Wahrscheinlich ist die 30-Jährige einfach nur genervt von den Fotografen, die unbedingt einen Blick auf ihren Babybauch erhaschen wollen.

Der Bauch ist kaum noch zu verstecken

Zuvor war Irina mit Gloria Campano, der Mutter ihres 41-Jährigen Freundes unterwegs. Die Frauen kauften gemeinsam Lebensmittel, auf dem Weg aus dem Supermarkt "Whole Foods" gönnte sich der "Victoria's Secret"-Engel einen kleinen Snack. Isst sie jetzt tatsächlich für Zwei? Auffällig: Unter Irinas schwarzem Oversize-Pulli zeichnete sich ganz deutlich eine Rundung ab. Ein offizielles Statement zur möglichen Schwangerschaft gibt es bislang noch nicht.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken