VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk Trennung noch vor der Geburt?

Bradley Cooper + Irina Shayk
© Action Press
Im Mai diesen Jahres soll das erste gemeinsame Baby von Bradley Cooper und Irina Shayk zur Welt kommen - die Beziehung des Paares soll aber abgekühlt sein

Gibt es da etwa Ärger im Paradies? Während sich Bradley Cooper und Irina Shayk eigentlich auf die baldige Geburt ihres Kindes freuen sollten, ziehen angeblich dunkle Wolken am Liebeshimmel auf.

Irina Shayk ist eifersüchtig auf...

Der Schauspieler und das Model sollen sich laut "RadarOnline" auseinandergelebt haben. "Ihre Beziehung liegt auf Eis", sagte ein Insider gegenüber dem Klatsch-Portal. Über die Gründe ist bislang nichts bekannt. Zuletzt hieß es, dass Irina eifersüchtig wäre, weil Bradley sich (zu) gut mit Lady Gaga verstünde. Der 42-Jährige und die Sängerin seien sich an einem Filmset sehr nahe gekommen und hätten auch nach den Dreharbeiten bei gemeinsamen Motorradtouren und Spaziergängen Zeit miteinander verbracht.

Lässt Bradley Cooper die Verlobung platzen?

Bradley selbst soll es mit der aktuellen Situation gar nicht gut gehen, er leide wie ein Hund. "Bradley sah schon lange nicht mehr so schlecht aus", heißt es weiter. Platzt damit etwa auch die Hochzeit? Der "Hangover"-Star soll so unglücklich sein, dass sich seine Haltung der Verlobung gegenüber geändert haben soll. Zuletzt sah man ihn und Irina zusammen bei einem Strandspaziergang im Februar - vor Glück strahlende Gesichter suchte man da allerdings auch vergebens. 

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken