Bradley Cooper + Irina Shayk: So verliebt zeigt sich das Paar im Urlaub

Bradley Cooper und Irina Shayk wurden turtelnd im Urlaub erwischt. Während sich Irina im heißen Bikini präsentierte, machte Bradley auf Baywatch und spritzte seine Freundin mit Wasser nass

Diese beiden Turteltäubchen können ihre Hände gar nicht mehr voneinander lassen und zeigen diese Zuneigung auch ganz ungeniert in der Öffentlichkeit – oder zumindest dort, wo sich die Paparazzi rumtreiben: Bradley Cooper und Irina Shayk. Das berühmte Liebespaar verbringt seine Zeit erst seit ein paar Monaten miteinander, die Beziehung scheint aber schon jetzt ziemlich innig zu sein. Immer wieder sieht man die beiden knutschend oder händchenhaltend miteinander durch die Straßen ziehen. Jetzt tauchten neue Bilder, die das Paar in einem ausgelassenen Flirt am Strand der Bahamas zeigt.

Er spritzt sie nass

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Sie in einem knappen rosafarbenen Bikini, der nur das Nötigste an ihrem schönen Körper verdeckt, er in einer roten Baywatch-Badehose, tollen die beiden wie zwei frisch verknallte Teenager. Bradley versucht seine Irina mit einer Wasserflasche zu bespritzen, während das Model auflacht und den neckischen Angriff mit ihren Händen abwehrt. Eine süße Szene, die beweist, wie verliebt der US-Amerikaner und die Russin sind. Zu sehen gibt es die Bilder auf Fame Flynet UK.

Sie meinen es ernst

Doch nicht nur in Sachen Humor schwimmen Bradley und Irina scheinbar auf der gleichen Welle, auch sonst scheinen sich die beiden einig zu sein, dass es so langsam ernst wird mit ihrer Liebe. Nicht nur, dass sich bereits die beiden Mütter der Stars kennenlernen durften, auch eine gemeinsame Wohnung, Kinder und eine Hochzeit sind offenbar Thema.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche