VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk Sie werden bald heiraten

Bradley Cooper + Irina Shayk
© Action Press
Die guten Neuigkeiten um Bradley Cooper und Irina Shayk wollen kein Ende nehmen: Das Paar wird vor den Traualtar treten

Schon im letzten Jahr hörte man bei Bradley Cooper und Irina Shaykdie Hochzeitsglocken läuten, nun ist es endlich soweit: Er hat ihr einen Antrag gemacht.

Irina Shayk und Bradley Cooper: Sie sind verlobt

Es dauerte eine Weile, bis Irina und Bradley zu ihrer Liebe standen. Jetzt sind sie sich aber offenbar sicher, dass sie für immer hält. Denn wie ein Insider gegenüber "RadarOnline" ausplauderte: "Bradley hat Irina ganz geheim einen Antrag gemacht, nachdem sie herausgefunden hatten, dass sie schwanger ist." Den Verlobungsring soll der 41-Jährige eher schlicht gehalten haben. Warum am Finger des Models bislang nichts funkelt? Der Informant verriet, dass Irina den Ring in der Öffentlichkeit nicht trage, weil sie die Verlobung geheim halten möchten.

Eigentlich wollte er sich nicht binden

Nicht immer stand es gut um die Beziehung des Paares, es war sich nicht sicher, ob es wirklich eine gemeinsame Zukunft habe. Der Grund: häufige Streitereien. Bradley wollte sich nicht zu schnell an die 30-Jährige binden. "Nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hatten, wurde es plötzlich sehr ernst und er hat sich zum richtigen Schritt entschieden", heißt es weiter.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken