VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk Sie sind schwer verliebt

Mai 2015   Noch schnell ein Plausch: Bradley Cooper und Irina Shayk verbringen gerne Zeit mit Freunden.
Mai 2015
Noch schnell ein Plausch: Bradley Cooper und Irina Shayk verbringen gerne Zeit mit Freunden.
© XPosure
Wie ernst es zwischen Hollywood-Star Bradley Cooper und Topmodel Irina Shayk wirklich ist, verrät jetzt nicht nur ein Insider, auch neueste Schnappschüsse sprechen Bände

Bei Bradley Cooper und Irina Shayk hat Liebesengel Amor wohl voll zugeschlagen! Auf der After-Met-Party von Rihanna Anfang Mai im coolen New Yorker Club "Up & Down" sollen die beiden wild herum geknutscht haben. Wenige Wochen später gibt es jetzt wieder Bilder des möglich neuen Paares, die für sich sprechen! Nach einem romantischen Dinner-Date verlassen der 40-jährige Schauspieler ("Silver Linings") und das russische Model ein Restaurant im noblen Londoner Bezirk "Mayfair". Schaut man in die Gesichter der beiden, wird schnell klar, wie glücklich sie sein müssen - strahlen sie doch über das ganze Gesicht, als sie sich mit Freunden unterhalten.

Kurz danach stiegen Shayk und Cooper in einen wartenden Wagen und versuchten sich auf der Rückbank vor den Fotografen zu verstecken, was nicht wirklich gelang. Dabei kicherten sie wie kleinen Kinder und hatten mit der Situation wohl eine Menge Spaß.

"Er vergöttert Irina"

Jetzt verriet ein Insider dem Magazin "Grazia", wie es um die Gefühle von Bradley Cooper für die hübsche Brünette steht: "Bradley war von Irina schon begeistert, als er sie bei den Oscars im Februar zum ersten Mal sah. Er und Suki standen damals schon auf der Kippe und nachdem sie sich dann getrennt hatten, stellte Leonardo ihm Irina vor." Weiter sagt er: "Bradley ist verknallt und das schon seit einigen Wochen. Er vergöttert Irina und schwärmte von ihr gegenüber seinen Freundinnen Sienna Miller und Madonna bei der Met Gala. Sie waren vorsichtig und gingen nicht zusammen über den roten Teppich, aber auch wenn sie getrennt ankamen und gingen, hatten sie offiziell ein Date."

Erst im März hatte sich Bradley Cooper von Modelfreundin Suki Waterhouse, 23, getrennt. Und auch Irina Shayk ist noch nicht allzu lange wieder zu haben. Nach fünf Jahren Beziehung gaben die 29-Jährige und der portugiesische Fußballstar Christiano Ronaldo, 30, im Januar ihr Beziehungsende bekannt.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken