VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk So privat wie nie im Work-Out-Video

Bradley Cooper und Irina Shayk stolpern ungewollt in ein Work-Out-Video
Mehr
Bradley Cooper und Irina Shayk halten ihr Familienleben so privat wie möglich. Paparazzi haben kaum eine Chance, den Hollywood-Star mit seiner Model-Freundin und dem gemeinsamen Kind vor die Linse zu bekommen. Bei einem Strandspaziergang tappten die Cooper-Shayks allerdings unvorhergesehen bereitwillig in die Videofalle

Bradley Cooper, 44, ist der Star vor der Film-Kamera, meidet privat allerdings jedes Objektiv, das ihm zu nahe kommt. Gemeinsam mit Model-Freundin Irina Shayk, 33, und Tochter Lea De Seine, 2, führt der Hollywood-Schauspieler ("A Star Is Born") ein beschauliches Familienleben. Lange Spaziergänge am Strand gehören zu ihrem Entspannungsprogramm. Abschalten und durchatmen ist die Devise - bis die drei samt ihren beiden Hunden plötzlich in Filmaufnahmen stolpern.

Bradley Cooper ist ungewollt Darsteller in Fitness-Video

An dem verlassenen Strand von Santa Monica wird gerade ein Box-Work-Out für einen Instagram-Kanal aufgenommen. Die zwei Sparringspartner und ihr Kameramann staunen nicht schlecht, als plötzlich ein prominentes Gesicht auftaucht. Und es wird noch besser.

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken