Bradley Cooper + Irina Shayk Foto zeigt ersten öffentlichen Auftritt als Paar

Irina Shayk
© Wenn
Bradley Cooper und Irina Shayk traten endlich zusammen als Paar auf einer öffentlichen Veranstaltung auf

Endlich, Bradley Cooper und Irina Shayk zeigen sich offiziell als Paar. In den letzten Monaten bekam man zwar so allerhand Kuschelfotos der beiden Verliebten im Urlaub zu sehen, womit ihre Liebe in der Öffentlichkeit praktisch bewiesen war, so richtig zugeben wollten sie ihre Beziehung aber bisher nicht. Das ändert sich mit ihrem gemeinsamen Auftritt vergangenen Samstag auf einer Veranstaltung in New York.

Bradley Cooper + Irina Shayk: Bradley Cooper
Bradley Cooper
© -

Dieses Bild demonstriert ihre Liebe

Anlass der Feier war die Ehrung des Leiters des Kering-Unternehmens, Francois-Henri Pinault. Fast unbemerkt wären Bradley und Irina davon gekommen, gebe es nicht dieses eine Bild, das die beiden nebeneinander sitzend am Tisch zeigt. Bis über beide Ohren verliebt scheinen sie die Kamera, die in diesem Moment auf sie gerichtet war, vollkommen vergessen zu haben. Ihre schmachtenden Blicke sagen mehr als tausend Worte und bekräftigen mal eben so ihre Liebe in der Öffentlichkeit. Das Bild entstand nur wenige Tage nach Bradleys Einzug bei Irina. Mit allerhand Gepäck bewies der Schauspieler der ganzen Welt, dass es zwischen ihm und dem russischen Model allmählich so richtig ernst wird. Zu sehen gibt es das entscheidende Pärchen-Bild auf der Instagram-Fanseite von Bradley Cooper.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken