VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk Bereit für Baby Nummer zwei?

Bradley Cooper, Irina Shayk
© Getty Images
Bradley Cooper will sich offenbar nach den Oscars wieder aufs Vatersein konzentrieren. Medienberichten zufolge sollen er und Irina sich weitere Nachwuchs wünschen

Für Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, war die diesjährige Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles ein hochemotionaler Moment. Trotz der Gerüchte, der Schauspieler und sein "A Star Is Born"-Co-Star Lady Gaga, 32, seien sich während der Dreharbeiten an dem Erfolgsfilm näher gekommen, bewiesen die beiden, wie stark ihre Beziehung doch ist. Und jetzt, nachdem wieder etwas Ruhe einkehren wird, haben Bradley und Irina allem Anschein nach große Pläne.

Bradley Cooper + Irina Shayk: Wollen sie ein zweites Kind?

Oscars, Golden Globs, BAFTA Awards – "A Star Is Born" ist mit insgesamt 63 Auszeichnungen einer der aktuell erfolgreichsten Filme. Doch mit der Oscar-Verleihung endet nun auch die Award-Saison. Und Bradley hat nun offenbar ganz bodenständige Pläne. "Er ist total verrückt nach seiner Tochter und liebt es, Vater zu sein", verrät ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Deshalb wird der 44-Jährige jetzt wohl wieder mehr Zeit mit der kleinen Lea De Seine Shayk Cooper, 1, verbringen. Doch damit nicht genug.

"Bradley hat bereits einigen Leuten erzählt, dass er sich ein zweites Kind wünscht", so die Quelle weiter. Jetzt, nachdem es wieder etwas ruhiger um den Hollywoodstar werden wird, würde er alles versuchen wollen, weiteren Nachwuchs zu bekommen. "Ein Kind und eine eigene Familie zu haben, ein Wunder, von dem ich immer geträumt habe, hat mich total verändert", erklärte der 44-Jährige sogar einmal selbst im Interview mit "National Public Radio".

Bradley Cooper, Irina Shayk, Gloria Campano
Bradley Cooper mit Irina Shayk und seiner Mutter Gloria Campano bei den Oscars 2019
© Getty Images

Sie lieben es, Eltern zu sein

Ob seine Liebste mit Bradleys Plänen einverstanden ist? Nicht unwahrscheinlich! Immer verriet Irina einst in einem Interview mit dem "People"-Magazin: "Ich sage es immer wieder, Mutter zu sein, ist das Großartigste der Welt… Ich glaube, dass mich das besser gemacht hat. Familie ist das Wichtigste auf der Welt."

Gut möglich also, dass die kleine Lea De Seine demnächst ein Geschwisterchen bekommt. Bereits wenige Monate nach der Geburt der Einjährigen im März 2017 sollen Irina und Bradley über ein zweites Kind gesprochen haben. "Der Funke zwischen ihnen ist sehr stark", so ein Insider damals gegenüber "E!News". Und dass er bis heute nicht erloschen ist, bewies das Paar bei den diesjährigen Oscars. 

Verwendete Quellen:Hollywood Life, National Public Radio, People, E!News

mba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken