Bradley Cooper + Irina Shayk Bilder beweisen: Er zieht zu ihr

Bradley Cooper und Irina Shayk
© Splashnews.com
Bradley Cooper zieht mit Sack und Pack zu Irina Shayk. Das zeigen aktuelle Bilder in New York

Jetzt wird es ernst zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk. Der Schauspieler und das Model sind erst seit einigen Monaten ein Paar, doch es soll bereits Nachwuchs-Pläne haben und verbringt bereits ziemlich viel Zeit sowie Urlaube miteinander. Ob Frankreich, Italien oder die Bahamas – die beiden Verliebten genießen besonders gerne am Strand ihre Zweisamkeit miteinander. Jetzt zieht Bradley scheinbar schon zu Irina in die Wohnung.

Mit Sack und Pack in ihre Wohnung

Schon im August hieß es, die beiden wollen zusammenziehenund Bradley könne es kaum noch erwarten. Auch die neuesten Bilder von Bradley sprechen in der Hinsicht eine ziemlich deutliche Sprache. Der 40-Jährige hatte mehrere Taschen und anderes Gepäck dabei, als er vergangenen Mittwoch dabei fotografiert wurde, wie er Irinas Wohnung in New York betrat. Ob diese Bilder nun einen endgültigen Einzug bei seiner Liebsten bedeuten oder Bradley sich einfach nur ein bisschen häuslicher bei Irina einrichtet, wird man wohl mit der Zeit sehen.

Auf jeden Fall wollen Bradley und Irina noch öfter zusammen sein und vereinfachen dies, indem der "Sexiest Man Alive" aus dem Jahr 2011 gleich ein bisschen mehr als nur seine Zahnbürste bei ihr in der Wohnung platziert.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken