Bradley Cooper + Irina Shayk: Auszug nach Trennung?

Leinwandstar Bradley Cooper und Supermodel Irina Shayk sollen sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt haben

Bradley Cooper und Irina Shayk

Irina Shayk, 33, und Bradley Cooper, 44, sollen in einer tiefen Krise stehen, die nun laut "Daily Mail" ihren Höhepunkt erreicht hat: Das russische Model soll aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein.

Irina Shayk verlässt mit einem kleinen Koffer das gemeinsame Anwesen, das sie mit Bradley Cooper in Los Angeles bewohnt. Doch vermutlich haben Paparazzi hier nicht DEN Auszugs-Moment abgelichtet, das Model reist sicherlich nur zum nächsten Job - mit Mini-Koffer. 

Das "People"-Magazin geht noch weiter und will aus dem Umfeld des Paares erfahren haben: Sie haben sich getrennt! 

Bradley Cooper + Irina Shayk: Eine Liebe wie im Märchen

Sie lebten ein Märchen à la Hollywood. Sie: ein gefeiertes Supermodel, das für seine Schönheit bewundert wird. Er: der umjubelte Hollywood-Held, der eine Kino-Hauptrolle nach der nächsten ergattert. Beide super erfolgreich, beide super reich. Der Schauspieler und die Schöne verliebten sich ineinander und waren seit 2015 DAS Traumpaar in Hollywood. Töchterchen Lea De Seine krönte das große Liebesglück dann vor zwei Jahren und machte aus dem Paar eine Familie. Doch jetzt der große Bruch. 

Irina Shayk: Auszug aus der Villa

Irina Shayk soll aus dem vier Millionen teuren Anwesen in Los Angeles, in dem sie mit Cooper und Klein-Lea gewohnt hatte, ausgezogen sein. "Die Dinge laufen nicht gut. Keiner ist glücklich", verriet zuvor bereits ein Insider gegenüber "Page Six" und meinte, dass die Beziehung nur noch "am seidenen Faden" hänge und die beiden nur noch "für ihre Tochter" um ihre Liebe kämpfen würden, doch offenbar hat das Paar diesen Kampf nun verloren. 

Nach Bradley Coopers Trennung von Irina Shayk

So wahrscheinlich ist eine Affäre mit Lady Gaga

Bradley Cooper + Lady Gaga

Böse Krisengerüchte um Bradley Cooper + Irina Shayk

Schon vergangenes Jahr munkelte man, dass es um die Beziehung von Bradley und Irina sehr schlechte stehe, damals sagte ein Insider zur Publikation: "Ihnen geht es furchtbar miteinander. So läuft es seit Monaten. Er trinkt nicht und interessiert sich für Spiritualität, sie will ausgehen."

Bradley Cooper + Irina Shayk

So privat wie nie im Work-Out-Video

Bradley Cooper, Irina Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk stolpern ungewollt in ein Work-Out-Video
©Gala

Bradley Cooper + Irina Shayk: Streit wegen Lady Gaga?

Auch der gemeinsame Turtel-Auftritt, den Bradley Cooper und Pop-Queen Lady Gaga, 33, bei den Oscars 2019 mit ihrem gemeinsamen Hit "Shallow" aus dem Film "A Star Is Born" hatten, soll Irina Shayk sauer aufgestoßen sein. Jetzt soll sie wohl endlich Konsequenzen gezogen haben. Das Ende einer großen Hollywood-Liebe? 

Wegen Turtel-Auftritt mit Bradley Cooper?

Irina Shayk soll Lady Gaga auf Instagram entfolgt sein

Bradley Cooper (l.) mit Freundin Irina Shayk (Mitte) und Co-Star Lady Gaga (r.) bei den Oscars 2019

Verwendete Quellen: Daily Mail, Page Six, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche