VG-Wort Pixel

Bradley Cooper + Irina Shayk Wie süß! Erster gemeinsamer Ausflug mit Lea

Bradley Cooper, Irina Shayk
© Getty Images
Hollywoodstar Bradley Cooper und Model-Schönheit Irina Shayk wurden Ende März 2017 Eltern. Nun zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit mit Tochter Lea de Seine

Happy Family: Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, haben ihren ersten gemeinsamen Ausflug mit ihrer Tochter Lea unternommen. 
Der Leinwandstar ("Ohne Limit") und das russische Supermodel wurden Ende März 2017 erstmals Eltern - still und heimlich. Beide Stars sind bezüglich ihrer Privatsphäre sehr medienscheu und äußerten sich weder zur Schwangerschaft, noch zur Geburt ihres Kindes. Viele wunderten sich, wie das Superstar-Paar das nur schaffen konnte, aber Irina versteckte ihren Babybauch oft und gerne hinter weiter Kleidung oder großen Taschen. 

Bradley Cooper + Irina Shayk: Gemeinsamer Ausflug mit Lea de Seine

Deshalb hat die ganze Welt umso gespannter auf DIESE Fotos gewartet. Der "Daily Mail" liegen Bilder vor, die die Neu-Eltern bei einem Familienausflug zeigen. Irina schiebt den Kinderwagen und hält den Hund an der Leine und Bradley trägt sein kleines Mädchen - ganz der beschützende Papa! Die Kleine war bei dem Ausflug in eine Decke eingewickelt und so vor neugierigen (Paparazzi-) Blicken geschützt. Ein rührender Anblick!     

Irina Shayk: Unterwegs mit Baby Lea

Es ist der erste Ausflug, den die beiden als Familie in aller Öffentlichkeit unternommen haben. Irina zeigte sich bereits Anfang der Woche mit ihrem Kind - von Daddy Bradley Cooper fehlte allerdings jede Spur. Wie schön, dass wir nun auch in den Genuss dieses Anblickes kommen durften. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken