Bradley Cooper + Irina Shayk: Tochter Lea feiert zweimal Halloween

Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit vier Monaten getrennt. Tochter Lea soll darunter nicht leiden. Im Gegenteil: beide Elternteile tun alles, um ihre Kleine glücklich zu sehen. So kommt die Zweijährige gleich in den Genuss doppelter Halloween-Freude.

Bradley Cooper, Irina Shayk

Noch am Morgen des 31. Oktober sieht man die süße Lea De Seine, zwei, als goldige Minnie Maus an der Hand ihrer passend gekleideten Mama Irina Shayk, 33, durch die Straßen von New York ziehen. Mit diesem Doppelpack gibt es vermutlich mehr Süßes als Saures an den exklusiven Türen der gutbetuchten Wohnungseigentümer, die an jenem Tag ihre Türen für die kleinen oder auch etwas größeren Halloween-Gestalten öffnen. Das russische Topmodel hat die Frühschicht an diesem gruseligen amerikanischen Feiertag übernommen und versucht, ihrem reizenden "Mini me" ihr wahrscheinlich erstmals bewusst erlebtes Halloween so aufregend wie möglich zu gestalten.

Bradley Cooper: Für Lea trägt er sogar Falten

Nur wenige Stunden später: Bradley Cooper, 44, und Tochter Lea sehen ganz schön alt aus. Beide tragen graue Perücken und ähneln mit ihren Strickwesten und langen Röcken verdächtig einer beliebten Filmgestalt, die der verstorbene Hollywood-Star Robin Williams (†63) durch seine Darstellung zweifelsfrei zur Kultfigur gemacht hat: Mrs. Doubtfire. Ob Klein-Lea bereits etwas mit dem "stacheligen Kindermädchen" anfangen kann, darf bezweifelt werden. Dass aber Papa Bradley für jeden Spaß zu haben ist und auch vor dem Altern keine Scheu zu haben scheint, das muss für die junge Dame ein Glücksfall sein.

Die kleine Lea soll sich geborgen fühlen

Wie wunderbar auch, dass ihre Eltern einiges in Bewegung zu setzen scheinen, damit das Mädchen trotz ihrer Trennung ein Gefühl des Zusammenhalts erfährt. Bradley hat offenbar aktuell seinen Hauptwohnsitz in New York statt in der Filmmetropole Los Angeles. Eine bewußte Entscheidung, um seiner Tochter näher sein zu können. Erst im Juni haben sich der Hollywood-Star und das Model nach vierjähriger Beziehung getrennt. Eine dem Paar nahe stehende Quelle erklärte damals gegenüber "People" einen möglichen Grund fürs Liebes-Aus: "Bradley war während der langen Dreharbeiten zu 'A Star Is Born' emotional abwesend. Sie haben versucht, die Beziehung zu retten, aber sie hat sich geändert."

Bradley Cooper + Irina Shayk

Die Schöne und der Beau

13. Dezember 2018  Unterwegs im sonnigen Los Angeles: Hollywoodstar Bradley Cooper trägt seine Tochter Lea.
5. Dezember 2018  Daddy Cool: Bei eisigen Temperaturen ist Bradley Cooper mit der kleinen Lea im Kinderwagen in New York unterwegs. 
5. Dezember 2018  Immer wieder schaut der stolze Papa in den Kinderwagen und lächelt seiner kleinen Tochter Lea zu. 
24. Oktober 2018  Irina Shayk und Bradley Coopers Lieblingsbeschäftigung? Ganz klar Spazieren gehen mit der kleinen Lea. 

31

Pikant: Bereits vor der offiziellen Trennung von Bradley und Irina brodelt die Gerüchteküche um eine Affäre des 44-Jährigen mit seinem Co-Star Lady Gaga, 33. Ein gemeinsamer Bühnenauftritt des Filmpaares bei der Oscar-Verleihung befeuert die intimen Klatschgeschichten. Zunächst lächeln der Schauspieler und seine schöne Lebensgefährtin die unbewiesenen Behauptungen auf dem roten Teppich professionell weg. Ihre Trennung Mitte des Jahres jedoch spricht für viele eine andere Sprache. Für Lea ist sie sicher ein einschneidendes Erlebnis. Halloween dürfte die kleine Maus mit gemischten Gefühlen erlebt haben. Süßes und Saures liegen an solch einem Tag eben nah beieinander.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Metro, Instagram, Eigenrecherche  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche