Charlize Theron: Erstes Statement über angebliche Liebe zu Brad Pitt

Charlize Theron soll die neue Freundin von Brad Pitt sein, munkeln US-Medien. Die beiden Schauspieler hatten das Gerücht wochenlang weder bestätigt noch dementiert - bis jetzt

Was läuft da zwischen Brad Pitt, 55, und Charlize Theron, 43? Die US-Presse behauptet: eine Menge! Die beiden sollen seit Dezember 2018 heimlich ein Paar sein. Die Wahrheit oder nur ein Gerücht? In der Talkshow von Ellen DeGeneres, 61, wird Theron am Freitag (15. Februar) plötzlich redselig.

Brad Pitt und Charlize Theron verliebt oder nicht?

Zusammen mit Kollege Seth Rogen, 36, ist die zweifache Mutter gekommen, um ihren neuen Film "Long Shot" zu promoten. Wie so oft entlockt Gastgeberin DeGeneres ihren Gästen auch dieses Mal interessante Details über deren Privatleben. Das Thema in der Runde: Küssen. 
"Ich habe im Alter von sieben Jahren mit mir selbst geübt", gesteht Theron. "Mit deiner Hand [als Gegenstück]?" fragt DeGeneres. "Ja, mit allem. Mit Puppen und mit mir selbst im Spiegel", sagt die Schauspielerin amüsiert. DeGeneres gibt zu, es als junges Mädchen mit ihrer Armbeuge versucht zu haben. "Ja, man übt es dort, weil es sich wie Lippen anfühlt," stimmt Theron zu und probiert es gleich noch einmal aus. Gelächter im Publikum. "Tja, das ist der Grund, warum ich Single bin", scherzt sie über ihre vermeintlich schlechten Kussfähigkeiten und liefert damit eben mal das erste Statement zm Liebesgerüchten mit Brad Pitt. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Es könnte nur ein Ablenkungsmanöver sein

Das Dementi der gebürtigen Südafrikanerin zu einer Beziehung mit Pitt könnte kalkuliert sein. Seit über zwei Jahren liefern sich der Schauspieler und Ex-Frau Angelina Jolie, 43, einen Rosenkrieg um das Sorgerecht für die Kinder Maddox, 17, Pax, 15, Zahara, 13, Shiloh, 12, Knox und Vivienne, beide 10. Ein Insider aus Los Angeles erklärt Gala: Das Letzte, was der "Fight Club"-Star tun werde, sei es, Jolie mit einer neuen Liebe zu provozieren und seine Position vor Gericht im Kampf um die Kinder zu verschlechtern. Zumal Angelina Jolie, so kommt erschwerend hinzu, Charlize Theron per se nicht ausstehen könne. Ob das Single-Statement von Charlize Theron also nur eine Schutzbehauptung ist? Wer weiß! Das man kein Paar ist bedeutet ja außerdem nicht automatisch, das man nicht verliebt ineinander ist.
Denn um das Chaos in der Gerüchteküche perfekt zu machen, soll Jennifer Aniston, 50, auch im Liebesrennen zu sein. Nachdem Brad Pitt am 11. Februar die Geburtstagsparty seiner Ex-Frau besucht hatte, sollen die beiden sich nun wieder annähern. 

Ausgerechnet am Valentingstag

Erstes Foto von Brad nach Party mit Jen - und dieses Detail fällt auf

Brad Pitt und Jennifer Aniston

Verwendete Quellen: Daily Mai, Talkshow von Ellen DeGenres

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche