VG-Wort Pixel

Brad Pitt tobt wegen Angelina Jolie "Das macht ihn wirklich unglücklich"

Angelina Jolie und Brad Pitt
© Getty Images
Jetzt reicht es ihm! Angeblich soll Brad Pitt einen neuen Tiefpunkt im Sorgerechtsstreit gegen Angelina Jolie erreicht haben - und wegen ihr fuchsteufelswild sein

Und wenn sie nicht geschieden sind, dann streiten sie noch heute! Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, zanken sich unermüdlich um ihre sechs Kinder Maddox, 17, Pax, 14, Zahara, 13, Shiloh, 12, sowie Knox und Vivienne, 10.

Brad Pitt + Angelina Jolie: Außergerichtliche Einigung?

Pitt und Jolie hätten sich zwar schon mitten in außergerichtlichen Verhandlungen befunden, doch diese mussten laut "Us Weekly" jedoch abgebrochen werden, sodass ein Richter hinzugezogen werden musste. Eine Einigung scheint weit entfernt: Denn während eine Quelle behauptet, dass hinter den Kulissen immer noch nach einer gemeinsamen Lösung gesucht werde, meint eine andere, dass Jolie nicht von ihrer Forderung des alleinigen Sorgerechts abweichen werde. "Es wird keine Gewinner geben, egal was der Richter entscheiden wird", so der Insider zu "Us Weekly". Da Pitt und Jolie keinen Ehevertrag unterzeichnet hätten, müsse der Richter außerdem darüber befinden, was mit dem Besitz des einstigen Traumpaars passieren solle.

Manupuliert Angelina Jolie die Kinder?

Jetzt meldete sich ein weiterer Insider gegenüber "Hollywood Life" zu Wort und erzählte, das Brad Pitt momentan vor Wut toben soll. Der Grund: Er habe laut der anonymen Quelle das Gefühl, dass seine Ex die gemeinsamen Kinder manipulieren würde. "Brad hat das Gefühl, dass Angie die Kids manipuliert, dass sie sie in die Öffentlichkeit zerrt, um zu zeigen, was für eine unglaublich gute Mutter sie ist", so der Insider. Und weiter: 

"Sie versucht so, den Scheidungskrieg in den Augen der Öffentlichkeit für sich zu gewinnen. Das macht Brad wirklich unglücklich."

Brad Pitt: Enttäuscht wegen Angelina Jolie

Das Verhalten seiner einstigen Partnerin soll den Leinwandstar mehr als enttäuschen. Ihre Taktik, die Kinder in die Öffentlichkeit zu ziehen, könne er nicht nachvollziehen. Er versucht angeblich lieber, sich hinter den Kulissen als guter Vater zu bewähren. "Brad glaubt, dass die Privatsphäre der Kids in dieser Zeit das Wichtigste ist, und es macht ihn traurig, dass Angelina die Kids nicht ebenso schützt", so der Insider gegenüber "Hollywood Life". Sollten sich Brad Pitt und Angelina Jolie nicht doch noch außergerichtlich einig werden, soll das ein Gericht am 4. Dezember für sie übernehmen. 

Verwendete Quellen:Hollywood Life, Us Weekly

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken