Brad Pitt im Kampf gegen Angelina: Verbündet er sich mit Billy Bob Thornton?

Könnte das als Kampfansage verstanden werden? Hollywoodstar Brad Pitt könnte im erbitterten Scheidungs-Kampf mit Angelina Jolie in ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton einen Verbündeten gefunden haben

Billy Bob Thornton

So geht es Angelina

Angelina Jolie, Billy Bob Thornton

Dieses Gerücht dürfte Angelina Jolie, 41, gar nicht schmecken: Ihr Ex-Mann Billy Bob Thornton, 61, schwärmte öffentlich von Brad Pitt, 52, und scheint sich mit dem Schauspieler ("Fight Club") verbünden zu wollen - gegen sie?

Brad Pitt: Verschwörung gegen Angelina Jolie?

Im Gespräch mit dem amerikanischen "Playboy" plauderte der Ex der Hollywood-Schönheit ("Salt") nun aus, mit welchem Leinwandstar er unbedingt mal arbeiten möchte. Die Antwort des Darstellers ("Bad Santa") war dabei ein kleiner Schock. "Das überrascht die Leute vielleicht, aber ich würde wahnsinnig gerne einen Film mit Brad Pitt drehen", sagte Thornton. Nun ja, das hätte man wirklich nicht erwartet. "Ich denke, wir wären großartig zusammen", fügte er hinzu.

Verbünden sich Brad Pitt und Billy Bob Thornton?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie Billy Bob Thornton auf die Idee kommt, er und Brad würden wunderbar miteinander harmonieren. Hat es etwa mit ihrer großen Gemeinsamkeit zu tun, mit Angelina Jolie liiert gewesen zu sein? Fest steht: Die beiden Stars hätten sicherlich genügend Gesprächsstoff.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Brangelina

Verwirrung um Einigung im Sorgerechtsstreit

Brangelina: Verwirrung um Einigung im Sorgerechtsstreit
Brangelina: Verwirrender Sorgerechtsstreit
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche