VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Angelina Jolie Nach Trennung: Er zieht in die Familienvilla

Brad Pitt
© Getty Images
Es ist eine kleine Sensation: Brad Pitt zieht tatsächlich wieder in das Haus in Los Feliz, das ihm und Angelina Jolie gehört

Die Umzugswagen stehen bereit und auch die Autos von Brad Pitt - ein schwarzer Tesla Model S und ein weißer Prius - parken vor dem Anwesen: In das Haus in Los Feliz, Los Angeles kommt endlich wieder Leben. 

Brad Pitt zieht wieder nach Los Feliz

Nach der Trennung von Angelina Jolie wohnte Brad vorübergehend bei Freunden, wusste nicht recht, wie es weitergehen sollte. Doch nun hat sich der Schauspieler offenbar wieder berappelt und Zukunftspläne geschmiedet. Er möchte das einstige Familiendomizil zum Kinderparadies machen. Das berichtet "RadarOnline". Um die Zuneigung seiner Kids zurückzugewinnen, hat er schon riesige Trampoline aufstellen und will einen Skate-Park bauen lassen.

Alles für die Kinder

 "Das ist erst der Anfang. Er möchte auch einen Teil vom Haus abreißen, damit dort ein Spielplatz entstehen kann", verriet ein Insider dem Klatschportal.  Brad wünscht sich, dass sich Maddox, Pax, Shiloh, Knox, Zahara und Vivienne wohlfühlen und es gemütlich haben.  Und er selbst sei nun bereit dazu, zurück in das Haus zu ziehen, indem er schon lebte, bevor er mit Angelina zusammen war.  Dem Informanten zufolge sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis die strikten Regeln, die dem 53-Jährigen im Umgang mit seinen Kindern auferlegt wurden, gelockert werden - dann dürfen sie sogar wieder bei ihm übernachten.

Konflikte mit Angelina Jolie?

"Brad hat alle Auflagen erfüllt, geht zur Therapie mit den Kindern und wurde von allen Vorwürfen entlasten", heißt es weiter.  Mehrere Millionen US-Dollar soll der Hollywood-Star in das Umbauprojekt gesteckt haben und möchte damit ganz besonders Pax und Maddox von seinen Vaterqualitäten überzeugen. "Die beiden sind definitiv Muttersöhnchen, aber welches Kind wäre nicht begeistert von einem eigenen Skatepark, Verstecken und Trampolinen?!", so die Quelle. Probleme mit Angelina wird es in Los Feliz definitiv nicht geben: Sie zog schon kurz nach Einreichen der Scheidung aus dem Haus aus. 

Brad Pitt: Teilerfolg im Sorgerechtsstreit

Brad Pitt
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken