VG-Wort Pixel

Ein unbedachter Moment... Verliert Brad Pitt mit dieser Aktion nun alles?

Brad Pitt
© Action Press
Leinwandstar Brad Pitt hat wohl nicht nachgedacht, als er in Großbritannien den Partylöwen gab - er setzt damit alles aufs Spiel, was ihm lieb ist

Glasige Augen, ein verschwitztes Gesicht - Brad Pitt, 53, fällt offenbar in alte Verhaltensmuster - und das könnte ihm teuer zu stehen kommen.
Der Schauspieler ("Fight Club") wurde bereits vergangenen Monat beim alljährlichen Glastonbury Festival gesichtet. Dort soll er nicht nur tief ins Glas geschaut, sondern auch noch heftig mit Leinwand-Kollegin Sienna Miller, 35, geflirtet haben. 

Brad Pitt: Was geht mit Sienna Miller?

Laut der britischen "The Sun" konnten der Hollywood-Hottie und die Darstellerin ("Factory Girl") nicht die "Finger voneinander lassen". Die beiden Stars sollen sich immer wieder "zärtlich berührt" haben und wirkten "sehr vertraut". Gemeinsam sind sie laut Augenzeugen-Berichten dann Arm in Arm Richtung ihrer Wohnmobile gesteuert.  

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Brad Pitt

Bricht ihm seine Sauf-Tour das Genick?

Doch damit nicht genug. Brad soll dermaßen betrunken gewesen sein, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war. Außerdem soll er zu der Zeit ein Stammgast im Club "Rabbit Hole" gewesen sein. In seinem speziellen Fall äußerst riskant, schließlich hat der Leinwandstar ein sehr schwieriges Verhältnis, wenn es um Wodka und Co. geht. Anfang Mai schockierte er in einem Interview mit der Enthüllung, ein Alkoholproblem zu haben und sich deswegen professionelle Hilfe geholt zu haben. "Ich konnte einen Russen mit seinem Wodka unter den Tisch trinken. Darin war ich ein Profi. Ich war gut", war nur ein Satz im Interview mit der amerikanischen "GQ", der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Brad Pitt: Großer Ärger mit Angelina Jolie?

Diese offensichtlich unbedachten Aktionen könnten allerdings immense Auswirkungen auf das Leben von Brad Pitt haben. Schließlich möchte er auch weiterhin seine sechs Kinder, die er gemeinsam mit Oscarpreisträgerin Angelina Jolie, 42, erzieht, regelmäßig sehen. Doch vor Angie - und dem Gericht - kommt es natürlich gar nicht gut an, wenn der Familienvater wieder zum Alkoholiker mutiert. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken