Brad Pitt: Ungewöhnliches neues Hobby

Brad Pitt hat nach der Trennung von Angelina Jolie eine neue Leidenschaft gefunden. Der Schauspieler arbeitet an einer Skulptur

Verarbeitet er so die Trennung von Angelina Jolie? Brad Pitt hat offenbar ein neues Hobby für sich entdeckt: Der Schauspieler soll an einer Skulptur arbeiten.

Brad Pitt wird zum Skulpteur

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, ist der 53-Jährige seit zehn Tagen intensiv mit dem Kunstprojekt beschäftigt. Der "Allied"-Star halte sich für die Arbeiten an der Skulptur ganz professionell in einem Studio des britischen Skulpteurs Thomas Houseago in Los Angeles auf. Die Academy-Awards-Verleihung, bei denen das von seiner Firma "Plan B Entertainment" mitproduzierte Drama "Moonlight" den Oscar für den besten Film gewann, habe er lediglich auf dem Bildschirm verfolgt.

Er verarbeitet die Trennung von Angelina Jolie

Seitdem Angelina Jolie, 41, im vergangenen September überraschend die Scheidung eingereicht hatte und ein Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder Maddox, 15, Pax, 13, Zahara, zwölf, Shiloh, zehn, Knox und Vivienne, acht Jahre, entbrannt war, zeigte sich Brad Pitt nur selten bei offiziellen Anlässen. Das Fertigen einer Skulptur ist für ihn vielleicht eine Art, den Trennungsschmerz zu überwinden.

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.
Angelina Jolie und Jenny Shimizu  Bei den Dreharbeiten zu "Foxfire" lernte Angelina Kollegin Jenny Shimizu kennen und ging eine Beziehung mit ihr ein. Seitdem steht sie offen zu ihrer Bisexualität.

8


Brad Pitt

Er sucht Trost bei Jennifer Aniston

Jennifer Aniston und Brad Pitt
Der Hollywood-Star soll sich zum 48. Geburtstag von Jen wieder gemeldet haben und seitdem herrscht wohl reger Kontakt zwischen dem einstigen Traumpaar.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche