Brad Pitt Truthahn, Familie und Gutes tun

Brad Pitt, Angelina Jolie
© Splashnews.com
Wenn es in den USA "Happy Thanksgiving" heißt, kommt die Familie zusammen und die Turkeys schmoren im Ofen. So feiert Familie Jolie-Pitt eines der größten und wichtigsten Feste Amerikas

Der vierte Donnerstag im November lässt die Herzen vieler Amerikaner höher schlagen: Es ist Zeit für Thanksgiving. Um ein langes Wochenende genießen zu können, nehmen sich die Arbeitnehmer gerne am Freitag frei. Und auch viele Stars feiern im Kreise ihrer Angehörigen. So auch Familien Jolie-Pitt.

Ist das Männersache?

Brad Pitt wird sich morgen für Angelina Jolie und die gemeinsamen sechs Kinder in die Küche stellen. Traditionell kommt an diesem Feiertag natürlich ein gefüllter Truthahn auf den Tisch. Der Schauspieler hat fest vor, den Vogel persönlich zuzubereiten. Im Interview mit "Extra" verrät der 51-Jährige lachend: "Ja ich werde mich da reinknien und alles ein bisschen durcheinanderbringen. Wir haben Thanksgiving. Ich werde mich auf den Truthahn schmeißen." Bleibt nur zu hoffen, dass Angelina den Einsatz ihres Mannes zu schätzen weiß. Denn sie wird ihrem Brad in der Küche wohl keine große Hilfe sein. Die Schauspielerin ist nach eigener Aussage beim Kochen - trotz vieler Versuche - eine absolute Niete.

pei Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken