GALA-Kontaktanzeige: Sind Sie die Richtige für Brad Pitt?

Kaum zu glauben: Brad Pitt tut sich schwer, eine neue Partnerin zu finden. Vielleicht klappt es ja mit unserer GALA-Kontaktanzeige 

Wer ich bin: 

Brad Pitt Anfang 1990

Name: William Bradley Pitt (aber alle nennen mich Brad) 

Geburtstag: 18. Dezember 1963 

Dagmar Wöhrl im Interview

Wie es Carsten Maschmeyer nach der Krebs-Diagnose geht

Dagmar Wöhrl 
Dagmar Wöhrl dreht aktuell als Investorin für die neue Staffel "Die Höhle der Löwen", die im Herbst auf VOX ausgestrahlt werden soll.
©Gala

Geburtsort: Shawnee/Oklahoma (USA) 

Alter: 54 Jahre 

Sternzeichen: Schütze 

Beruf: Schauspieler und Filmproduzent 

Größe: 1,80 Meter 

Familienstand: in Trennung lebend, sechs Kinder 

Was ich mitbringe: 

Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwistern, meine Eltern legten großen Wert auf eine sehr religiöse Erziehung. Mein Journalismus-Studium habe ich leider abgebrochen, um mein wahres Berufsziel zu verfolgen: Schauspielerei. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich auf diesem Gebiet durchaus erfolgreich bin. Was meinen Body betrifft, nun ja, ich wurde immerhin zweimal zum "Sexiest Man Alive" gekürt. 

Was ich dir biete: 

Wenn du Wert auf einen exklusiven Lifestyle legst, gern in großen, einsam gelegenen, umzäunten und bewachten Häusern lebst und veganes Essen magst, dann könnte es gut klappen mit uns. Ich habe eine Pilotenlizenz, meine Hobbys sind Architektur und Kunsthandwerk. Mit Ton, Holz oder Beton werde ich dir tolle Geschenke basteln! 

Was ich gar nicht mag: 

Permanente Zweisamkeit, denn als Schütze bin ich sehr freiheitsliebend, ich fühle mich schnell eingeengt und bedrängt. Wilde Partys mit Alkohol – leider seit meiner Trennung völlig inakzeptabel. Ein paar Flaschen Rosé von meinem Weingut in Frankreich sind zwar noch übrig, aber die musst du allein trinken. 

Was du können solltest: 

Du solltest dich sicher auf dem Society-Parkett bewegen, eloquent sein, nicht nervös werden, wenn wir hin und wieder Hollywood-Stars treffen. Ein gewisses Interesse für Film und Architektur wäre für unsere partnerschaftliche Kommunikation von Vorteil. 

Wovor du keine Angst haben darfst: 

Vor meiner Noch-Ehefrau (r.)! Sie tut zwar immer so loyal und liebevoll, aber sie ist echt ein gemeines Biest (aber das bleibt bitte unter uns). Mit gelegentlichen Besuchen meiner sechs Kinder (davon vier mitten in der Pubertät) müsstest du ebenfalls klarkommen, denn ohne sie kann ich mir mein Leben nicht vorstellen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche