GALA-Kontaktanzeige: Sind Sie die Richtige für Brad Pitt?

Kaum zu glauben: Brad Pitt tut sich schwer, eine neue Partnerin zu finden. Vielleicht klappt es ja mit unserer GALA-Kontaktanzeige 

Wer ich bin: 

Brad Pitt Anfang 1990

Name: William Bradley Pitt (aber alle nennen mich Brad) 

Geburtstag: 18. Dezember 1963 

Chrissy Teigen

Ups! Diese Rutschpartie wird ihr zum Verhängnis

Chrissy Teigen
Mit einem lustigen Video begeistert Chrissy Teigen ihre Instagram-Follower.
©Gala

Geburtsort: Shawnee/Oklahoma (USA) 

Alter: 54 Jahre 

Sternzeichen: Schütze 

Beruf: Schauspieler und Filmproduzent 

Größe: 1,80 Meter 

Familienstand: in Trennung lebend, sechs Kinder 

Was ich mitbringe: 

Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwistern, meine Eltern legten großen Wert auf eine sehr religiöse Erziehung. Mein Journalismus-Studium habe ich leider abgebrochen, um mein wahres Berufsziel zu verfolgen: Schauspielerei. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich auf diesem Gebiet durchaus erfolgreich bin. Was meinen Body betrifft, nun ja, ich wurde immerhin zweimal zum "Sexiest Man Alive" gekürt. 

Was ich dir biete: 

Wenn du Wert auf einen exklusiven Lifestyle legst, gern in großen, einsam gelegenen, umzäunten und bewachten Häusern lebst und veganes Essen magst, dann könnte es gut klappen mit uns. Ich habe eine Pilotenlizenz, meine Hobbys sind Architektur und Kunsthandwerk. Mit Ton, Holz oder Beton werde ich dir tolle Geschenke basteln! 

Was ich gar nicht mag: 

Permanente Zweisamkeit, denn als Schütze bin ich sehr freiheitsliebend, ich fühle mich schnell eingeengt und bedrängt. Wilde Partys mit Alkohol – leider seit meiner Trennung völlig inakzeptabel. Ein paar Flaschen Rosé von meinem Weingut in Frankreich sind zwar noch übrig, aber die musst du allein trinken. 

Was du können solltest: 

Du solltest dich sicher auf dem Society-Parkett bewegen, eloquent sein, nicht nervös werden, wenn wir hin und wieder Hollywood-Stars treffen. Ein gewisses Interesse für Film und Architektur wäre für unsere partnerschaftliche Kommunikation von Vorteil. 

Wovor du keine Angst haben darfst: 

Vor meiner Noch-Ehefrau (r.)! Sie tut zwar immer so loyal und liebevoll, aber sie ist echt ein gemeines Biest (aber das bleibt bitte unter uns). Mit gelegentlichen Besuchen meiner sechs Kinder (davon vier mitten in der Pubertät) müsstest du ebenfalls klarkommen, denn ohne sie kann ich mir mein Leben nicht vorstellen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

27. Mai 2006  An diesem Tag wurde die erste leibliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt in Namibia geboren und entzückte seitdem die Fans der beiden Hollywood-Stars. Hier besuchte sie im Alter von ca. 7 Monaten auf dem Arm von Mama Angelina ihren Vater Brad am Set von "Burn After Reading". 
Endlich Teenager: Mittlerweile ist aus Shiloh ein selbstbewusster junger Mensch von 13 Jahren geworden, und selbst mit Zahnspange ist ihr Lachen ansteckend. Hier besuchte sie zuletzt mit Mama Angelina und ihre Geschwistern die Premiere von "Dumbo" in Hollywood.
11. März 2019  Hoher Besuch bei der Hollywood-Premiere von "Dumbo": Angelina Jolie und ihre Kids Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh sind auf dem roten Teppich bestens gelaunt.
25. Februar 2019  Angelina Jolie besucht mit allen sechs Kindern - Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox - das "The Boy Who Harnessed The Wind" Special Screening in New York City. 

123

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche