VG-Wort Pixel

Brad Pitt Seltene Worte über seine Töchter Zahara und Shiloh

Brad Pitt
© Jordan Strauss / Invision / AP / Picture Alliance
Die Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie werden so langsam erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. So wird Zahara schon bald aufs College gehen, während Shiloh mit ihren Tanzvideos viral geht. Die Unterstützung von Papa Brad ist ihnen dabei sicher.

So langsam werden ihre Kleinen flügge ... Nachdem bereits Maddox Chivan Jolie-Pitt, 20, im Jahr 2019 an der Yonsei University in Südkorea angefangen hat, Biochemie zu studieren, wagt seine Schwester Zahara, 17, nun ebenfalls den Schritt ans College. Wie Angelina Jolie, 47, am Sonntag, 31. August 2022, auf ihrem Instagram-Account verkündete, wird Zahara ab Herbst dieses Jahres am Spelman College in Atlanta studieren. "Ein ganz besonderer Ort und eine Ehre, ein Familienmitglied als neues Spelman-Mädchen zu haben", schrieb die Schauspielerin stolz zu einem Foto, auf dem Zahara mit ihren "Spelman-Schwestern" posiert.

Brad Pitt ist stolz auf seine Kinder

Ein besonderer Moment im Leben der 17-Jährigen, auf den auch ihr Vater Brad Pitt, 58, unheimlich stolz ist. "Ja, das ist wunderschön", sagte der Schauspieler gegenüber dem US-Magazin "People" auf Nachfragen zu Zaharas neuem Lebensabschnitt. Dabei wurde der 58-Jährige sichtlich emotional und betonte: "Ich liebe es, wenn sie ihren eigenen Weg finden, Dinge finden, die sie interessieren und aufblühen."

Shilohs Tanzschritte sind so gut, "dass es einem die Tränen in die Augen treibt"

Doch nicht nur Zahara macht ihren Vater stolz. Auch die 16-jährige Shiloh, die seit einiger Zeit mit ihren bemerkenswerten Tanz-Videos auf sich aufmerksam macht, bringt Brad Pitt dazu, bei der Premiere seines neuen Actionfilms "Bullet Train" am Montag, 1. August, in Los Angeles einen seltenen Kommentar abzugeben. Gegenüber "ET" sagte der Schauspieler, dass die Tanzschritte der 16-Jährigen so gut sind, "dass es einem die Tränen in die Augen treibt". Weiter scherzte Pitt: "Ich weiß nicht, woher sie das hat. Ich bin hier Mr. Zwei-linke-Füße."

Shiloh Jolie-Pitt

Im Juni dieses Jahres war Shiloh in einem YouTube-Video von dem in Los Angeles lebenden Choreografen Hamilton Evans zu sehen, in dem Clip tanzte sie zu dem Song "Vegas" von Doja Cat, 26. "Shiloh liebt das Tanzen. Sie ist sehr talentiert und geht schon seit ein paar Jahren zu diesen Kursen", verriet ein Insider gegenüber "Us Weekly" und betonte: "Die Lehrer sind alle sehr beeindruckt von ihr und sagen, dass sie alles erreichen kann, wenn sie es auf die nächste Stufe bringen will – und Shiloh könnte genau das tun." 

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com, etonline.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken